Wie kann ich sportlicher werden?

5 Antworten

Durchhalten. Am Anfang ist es nur anstrengend, schwer, kaum was möglich und am nächsten Tag hat man schwere Glieder. Aber das geht in deinem Alter schnell hoch und wenn man erst einmal einen guten Level erreicht hat, dann verschwinden die blöden Nebenwirkungen und es ist entspannend und auch erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Größe und Figur hat damit auch eher weniger zu tun… auch wenn man eine Top Figur hat ist man nicht automatisch eine Sportskanone, dafür benötigst du regelmäßiges Training! Fang einfach mal an, wenig und langsam Sport zu treiben und steigere das immer mehr, dann wirst du auch schnell Fortschritte erkennen! Aber von nichts kommt natürlich auch nichts!

Wenn du sportlich sein willst dann musst du Sport machen. Das du als unsportlich Persone nicht gleich auf Anhieb einen Marathon schaffst sollte klar sein.

Trainieren! Ohne Training wirst du es nie schaffen. Lauf jeden Tag und mach die Strecke immer länger.

Viel Glück, Dein YasinLPReal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualität kommt von Qual... Sagt mein Trainer.

Wenn du wirklich laufen "lernen" willst, schau dir Mal www.laufenisteinfach.de an. Da gibt's auch kostenlose Trainingspläne für Anfänger

Woher ich das weiß:Hobby