Wie kann ich so eine Stimme bekommenn?

4 Antworten

Wenn deine Stimme so wie ihre wäre, dann wäre sie aber nicht einzigartig xD

Aber ansonsten kannst du deine Stimme auch nicht komplett verändern, bis zu einem gewissen Grad kannst du vielleicht üben wie deine Stimme klingt, aber nicht komplett anders, oder halt mit einem Computer überarbeiten.

tomcenalove  22.06.2018, 13:45

Da haste de recht einzigartig ist das nicht😂

Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht einzigartig klingt. Klingt nach einer gut trainierten Stimme aber sonst...

Da brauchst du keine besondere Stimme für. Die Dame kann sauber singen und hat eine ausdrucksvolle Stimme. Der Rest ist Bearbeitung.

Wenn du nicht schief singst, die Töne triffst, ein paar Gesangstunden bezüglich Atmung und -Stütze nimmst , dein Sparschein schlachtest und in ein gutes Studio gehst hast du auch so ein Ergebnis.

du wirst mit deiner stimme leben müssen.

freunde dich bitte zunächst ein bischen mehr mit ihr an.

vielleicht kann man ein bischen mit filtern und computer nachhelfen.