wie kann ich skinny fat loswerden?

5 Antworten

Also ich würde es mal mit einer Low-Carb-Ernährung probieren. Zusätzlich viel trinken und auch so leichten Sport wie Yoga täglich in den Tagesablauf mit einplanen. Zusätzlich vielleicht auch noch Training mit einer Black-Role:)

Ernährung und Krafttraining. Das Fett muss runter und sollte durch straffes Gewebe ersetzt werden.

abnehmen-ernaehrung.net 

Das hat auch viel mit der Ernährung zu tun. Wie ernährst du dich denn? 

naja ich versuche eigentlich mich gesund zu ernähren. Nur leider esse ich wenn ich Langeweile habe oft viele Süßigkeiten...

0

Körperfettanteil auf Waage bleibt gleich?

Ich betreibe sehr oft Sport (8-15mal pro Woche), sowohl Ausdauer, Kraft, als auch Intervalltraining. Zu Hause habe ich eine Waage, die mir auch die Musklemasse und den Körperfettanteil zeigt. Seit ich diese Waage habe bin ich stets auf dem gleichen Gewicht und auch am Körperfettanteil und Muskelanteil ändert sich nichts. Wenn ich jedoch in den Spiegel schaue habe ich das Gefühl, dass ich weniger speckig und deutlich definierter bin. Zudem habe ich auch schon deutlich an Kraft zugenommen. Wenn ich jedoch mal 2kg weniger wiege, habe ich laut meiner Waage auch gleich einen tieferen Körperfettanteil, dafür aber einen höheren Muskelanteil. Woran könnte dies liegen? Ist meine Waage nicht genau oder täuscht mich einfach der Blick im Spiegel?

...zur Frage

Zuerst abnehmen danach Muskeln aufbauen?

Bin 17, wiege 61 kg, 169 cm groß Und bin skinny fat.

Also mit Kleidung sehe ich zwar schlank aus, aber meine Beine und Arme und Bauch sind schwach und schwabbelig.

Möchte gerne einen straffen Körper haben und ca 55/56kg wiegen.

Wie kann ich das erreichen?

Gesund ernähre ich mich schon( hatte nie Probleme damit) , nur am Bewegungsmangel muss ich arbeiten..

...zur Frage

In 10 Wochen skinny fat loswerden?

Also ich wollte fragen was ich in 10 Wochen so erreichen kann. Ich bin nicht übergewichtig sondern recht schlank, aber ich habe einen sehr hohen fettanteil und das sieht man auch wenn ich im Schwimmbad bin und das nervt mich und ich fühle mich nicht so wohl. Also möchte ich dieses Skinny Fat loswerden und alles strafen und danach Muskeln aufbauen für einen flachen Bauch. Das man nicht abnehmen und Muskel aufbauen gleichzeitig machen kann ist mir bewusst. Also wie gehe ich an die Sache ran?

...zur Frage

Skinny Fat Vorgehensweise //beste antwort wrid ausgewählt // hilfeee

Hallo Leute, ich bin durch eine dumme Crashdiät leider Skinny Fat geworden (Körperfettanteil 25% bei einer Größe von 1.83 und 75,5 Kilogramm) - Skinny Fat bedeutet Dünn mit hohem Fettgehalt - nun möchte ich aber Muskulatur aufbauen, dazu braucht man einen Kalorienüberschuss schon klar, doch woher weiß ich wie hoch mein Kalorienbedarf bei so wenig Muskelmasse ist? Wie sollte man am besten als Skinny Fat trainieren und wieviele Kalorien sollte ich optimal für den Aufbau ESSEN? LG Beste Antwort wird ausgewählt.

...zur Frage

Skinny fat ( 22% KFA) erst abnehmen oder zunehmen?

Ich bin skinny fat und mein Körperfettanteil liegt bei 22% bei einer Körpergröße von 168cm. Das ist schon recht hoch. Hier die Werte ( Bauch : 31mm , Brust : 18mm , Oberschenkel : 33mm ) Nun meine Beine und mein Bauch sind recht dick , aber meine Arme sind recht dünn. Ich möchte Muskel aufbauen und fett verlieren. Nun ich weiß nicht ob ich erst etwas runter soll mit meinem KFA ( dann wären meine Arme noch dünner , und würde die wenige muskelmasse verlieren die ich habe ) oder soll ich erst aufbauen ? Dann würde ich ja nicht nur Muskeln sondern auch fett aufbauen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie soll ich mich ernähren und trainieren?

Ich bin bald 17 Jahre alt , 170 cm klein & männlich. Ich bin so ein Skinny Fat typ. Hab am Bauch und an dein Beinen viel fett , meine Arme und Schultern sind relativ schmal. Mein Ziel ist es einen schönen definierten Körper zu bekommen ( siehe Bild ).Ich bin im gym angemeldet aber hab es nicht wirklich durchgezogen. Nächstes ja im Januar oder Februar möchte ich mich auch noch beim Kickboxen anmelden. Wie soll ich mich bis dahin ernähren ? Soll ich die Kalorien Zufuhr etwas erhöhen , etwas runter oder mein Gewicht halten ? ( neben bei mach ich noch Krafttraining ). Und wie soll ich mich dann ernähren wenn ich auch noch Kickboxen mache und Krafttraining zusammen um mein traumkörper zu erreichen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?