Wie kann ich sie zum ja sagen bringen?

9 Antworten

Du hast dein Alter nicht verraten. Wenn du deine Grossmutter dazu überredest, dir diese Erlaubnis zu geben, könnten sich dadurch grosse familiäre Probleme ergeben, sollte sich die Wahrheit herausstellen. Deine Eltern sind - je nach deinem Alter - für dich verantwortlich, nicht deine noch so liebe Grossmutter. Diese Verantwortung darfst du ihr nicht aufbürden.

Zusätzlich ist die Coronazeit ungünstig.

Corona - Kontakteinschränkungen - Schutz älterer Menschen ...

Entscheide du, wie viel dir das Leben deiner Großmutter wert ist und entscheide dann, ob und ggf. wie du sie austrickst, um sie in Gefahr zu bringen.

frag sie einfach normal. und akzeptiere dann ihre antwort.

Frag sie, ob sie deine Großmutter ist.

Die meisten Großmütter antworten da mit "Ja."

Woher ich das weiß:Recherche
jedoch weiß sie, glaube ich, dass meine Eltern dass nicht erlauben würden.

Deine Großmutter hat nicht gegen den Willen deiner Eltern zu handeln. Bring sie gar nicht erst in einen Gewissenskonflikt, indem du sie danach fragst.

Im Übrigen würde das gegen das Kontaktverbot verstoßen, das kommt auch noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.