Wie kann ich schwul werden?

12 Antworten

Niemand kann schwul werden. Entweder du wurdest schwul geboren oder eben nicht. Und du scheinst heterosexuell geboren zu sein. Die sexuelle Orientierung entsteht bereits im Mutterleib und ist eine Veranlagung, die sich nicht ändern lässt. Wenn du hetero bist, wirst du das immer bleiben.

Mit Kleidung oder Verhalten hat die sexuelle Orientierung übrigens nichts zu tun. Es gibt keine schwulen Verhaltensweisen oder Kleidungsstile - das sind alles nur Klischees und Stereotypen die in mindestens 50% der Fälle absolut nicht zutreffen. Selbst wenn du dich also nach diesen Klischees verhälst, wärst du noch lange nicht schwul. Du kannst nicht schwul werden.

Reinkanation  10.03.2024, 09:05

Man kann es aber mal ausprobieren. Möglicherweise spricht durch den Wunsch das Unterbewusstsein

tippsforqueers  10.03.2024, 09:27
@Reinkanation

Natürlich kann er sich sexuell mit Männern ausprobieren. Womöglich bemerkt er dabei, dass er doch auch auf Männer steht, allerdings tat er das dann schon immer und ist nicht schwul/bisexuell "geworden". Er kann auch nur noch Männer daten und nur noch mit Männern schlafen, wenn er das unbedingt will. Aber wenn keine tatsächliche romantische und sexuelle Anziehung vorhanden ist, weil er eigentlich hetero ist, wird er sich damit nicht wohlfühlen und nicht glücklich werden. Abgesehen davon wird dies auch nichts an seiner sexuellen Orientierung ändern.

Ich überlege gerade ob die Idee in deinem Kopf, das man schwul werden kann, vielleicht im Zusammenhang damit steht, dass es mit Frauen nicht so gut läuft.

Es gibt eben auch nicht sooo viele Frauen, die auf die eingeschränkte Denkweise eines Andrew Tate stehen und doch wert auf ein gewisses Maß an Itellekt legen.

Wenn man nur Meinungen hat, dann ist man halt ein NPC, der nicht in der Lage ist selbst Dingen auf den Grund zu gehen und lieber an der Oberfläche bleibt.

Das Problem ist auch nicht die Kleidung oder die Artikulierung, grundsätzlich ist es halt schon am besten sich so zu geben wie man ist und das nicht mit oberflächlichen Methoden zu verschleiern sucht.

Aus diesem Dilemma herauszukommen gelingt wahrscheinlich nur, wenn man seine Bubble verlässt und einen umfänglicheren Blick auf die Dinge wirft, die einen beschäftigen und nicht aus Trotz oder weil es so einfach scheint an der zuerst geblideten Meinung fest hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Das ist eine Sexualität. Die ist nicht änderbar und hat nichts mit irgendwelcher Kleidung oder Artikulation zu tun.

Die eigene sexuelle Orientierung kann sich ein Mensch nicht aussuchen. Man wird damit geboren, sie ist ein Teil der Persönlichkeit. Die sexuelle Orientierung kann sich im Laufe der Entwicklung eines Menschen allerdings verändern. Zum Beispiel gab es gleichgeschlechtliche Liebe schon immer.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie oft denn noch..:

Man KANN NICHT Schwul WERDEN!

Man IST ES oder man ist es nicht.