Wie kann ich schnell an meinen Beinen zunehmen?

basel313  22.01.2025, 18:10

Hey! Wieviel wiegst Du denn aktuell?

Liawnr 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 18:32

48kg? 49kg? Ich weiß es nicht genau

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du hast eine schöne Grösse und "hässlich" bist Du sicherlich nicht 😇

Du bist wohl einfach der sehr zierliche Typ Frau mit unter 50 kg auf Deine Grösse bist Du natürlich ein absolutes Leichtgewicht. Ich denke wenn Du normal isst, also keine Essstörung hast (wovon ich ausgehe), dass Du schon noch etwas mehr Rundungen am ganzen Körper bekommen wirst. Mit den Workouts kannst Du etwas beeinflussen, an welchen Stellen Dein Körper runder werden sollte 😃

Also mach weiter mit dem Training und esse einfach nach Lust und Laune soviel Du magst bis Du in etwa Deine Wunschfigur erreicht hast.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schlank und es fällt dir einfach schlank zu bleiben, eine Eigenschaft für die dich viele beneiden würden.

Zunehmen tust du generell dann, wenn du mehr Kalorien isst als du verbraucht hast. Wenn es bisher nicht geklappt hat, dann wirst du nicht genug gegessen haben.

Und bei Sport hilft nur dran bleiben, es dauert bis sich was ändert.

Kann dir sehr gerne per Privatnachrichten noch ausführlicher helfen bei Themen rund um Sport und Ernährung :)

Ich bin 14

Du hast noch Zeit damit dein Körper sich durch deine Pubertät verändern kann. Wenn du 21 bist kannst du dir Gedanken über sowas machen und wie man durch Training und Ernährung ggf. die Körperform beeinträchtigen kann.

Die Tochter einer Freundin ist 12 Jähre alt und betreibt seid einigen Jahren im Verein Laufsport. Also schnell und weit. Das arme Mädchen ist ein Zahnstocher, obwohl sie eigentlich Waden aus Stahl haben müsste. Aber ich wette, das sie sich körperlich während der Pubertät noch fleißig verändern wird.

Die Tochter meines Arbeitskollegen ist 16 und bei der beginnt der Körper sich seid ca. 1-2 Jahren zu verändern. Alles wird definierter und weiblicher.

Mach dir also keine Sorgen und akzeptiere das du ein Mensch bist und vor dem Abschluss deiner Pubertät eh keinen bis keinen großen Einfluss auf deinen Körper nehmen kannst. Und am Ende sieht dann doch alles wieder anders aus.

Kopf hoch.

Evtl zusammen mit einer Freundin versuchen. Gemeinsam ist es etwas leichter da es jemanden gibt der den anderen aufheitert oder anstachelt -)

ich finde deinen Körper wunderschön echt, du musst garnicht zunehmen, es kommt mit der Zeit du bist noch jung und frisch in der Pubertät. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und vergleiche dich mit niemanden im Internet, die meisten hatten OPs etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liawnr 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 16:49

Dankeschön. Wie lieb

Mammelade  22.01.2025, 16:53

Kennst du ihren Körper?