Wie nimmt man super schnell zu?

4 Antworten

Habs auf zwei Weisen versucht. Letzten Sommer zuerst mit ganz viel, größtenteils ungesundem Essen. Habe 12 Kg in 2 Monaten zugenommen aber meine Haut ist echt scheiße geworden dadurch. Kann ich nicht empfehlen.

Vor 2 Monaten habe ich angefangen gesund zuzunehmen und ins Fitnessstudio zu gehen. Sachen die mir vor Allem geholfen haben waren:

  • Haferflocken mit Honig
  • Bananen, Tomaten, Karotte, Äpfel
  • Proteinshake mit Milch
  • Warme Mahlzeiten mit Kartoffeln, Bohnen, Reis oder Nudeln
  • Kefir, Käse und vor Allem Eier (Spiegeleier, Rührei)
  • Nüsse und Studentenfutter

Ein weiterer Tipp der essentiell ist und ich letztes Jahr falsch gemacht habe ist genügend zu trinken. Optimal so 2-3 Liter pro Tag (dadurch funktioniert dein Körper besser und du nimmst besser zu weil die Nährstoffe auch alle ankommen)

Habe vor genau einem Jahr 55 Kg gewogen auf 1,83 m Körpergröße (starkes Untergewicht)

Jetzt wiege ich 70 Kg auf 1,84 m und mit Fitness fühle ich mich auch immer besser in meiner Haut.

Dir viel Erfolg :)

Essen, Essen, Essen ist leider ein Muss auch wenn es am Anfang schwer ist.

Du kannst auf gesunde Weise an Gewicht zunehmen, indem du deine Kalorienzufuhr erhöhst und eine ausgewogene Ernährung einhältst. Versuche, Lebensmittel mit einem höheren Kaloriengehalt zu essen, wie Nüsse, Avocados, Vollkornprodukte, fettreiche Milchprodukte, proteinreiche Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Eier und Hülsenfrüchte sowie gesunde Fette wie Olivenöl oder Kokosnussöl. Zusätzlich könntest du deine Mahlzeiten und Snacks häufiger einplanen und größere Portionen essen. Wähle auch Lebensmittel, die reich an Nährstoffen sind, um sicherzustellen, dass du eine gesunde Gewichtszunahme erzielst.

Du isst ganz normal wie sonst und nimmst ein Yfood Getränk am Tag verteilt extra zu dir zu. Und das eine ganze Woche bzw jeden Tag lang bis zum Gewünschten Gewicht, dann hast du ungefähr 3.500 kcal mehr zu dir genommen als sonst. (Eine Woche)

Ein Kg hat 7.000kcal

Sowohl zunehmen, als auch abnehmen ist nichts, was man sehr schnell tun sollte. Am besten du isst einfach erstmal ein bisschen mehr und schaust über ein paar Wochen, wie sich dein Gewicht entwickelt. Das heißt aber nicht, dass du ungesund essen sollst. Gesund essen, aber halt bisschen mehr einfach.