Wie kann ich ruhiger sein?

Amira3001  28.10.2021, 17:10

Vielen Dank für den Stern!

MyLee0405
Fragesteller

❤️

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage es deinen Freunden einfach, sie werden es respektieren, wenn ihnen etwas an dir liegt.

Bei mir war es mal ähnlich mit meiner BFF, nur umgekehrt. Sie hat es mir einfach gesagt.

Viel Glück, und LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.

Ich weiß, was du meinst...

Na ja, ich denke, wenn es wirklich deine Freunde sind, werden sie dich nicht ärgern oder so...

Je reifer man ist, desto weniger Kommentare gibt man zu einer Brille.

Hallo!

Dasselbe Problem hatte ich auch mal.
Sage deinen Freunden einfach, dass du jetzt eine Brille bekommen hast. Sie werden dich deswegen schon nicht beleidigen/ausgrenzen oder etc. ^^

Viele Grüße

Gehe mit der Brille zu deinen Freunden, wenn ihr euch trefft. Sie werden es gut aufnehmen. Hab keine Angst davor. Du wirst dich an die Brille gewöhnen und sie wird dir helfen. Ich kenn deine Ängste von früher, aber das ist wirklich unnötig. Sag ihnen einfach mit einem Lächeln, dass du sie brauchst und hoffst, sie gefällt ihnen. Sie werden es akzeptieren und dich weiterhin lieb haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine Brille mit 14 bekommen, hab die damals auch nicht anziehen wollen, an sich ist es absolut nicht schlimm, die meisten bemerken es nicht und komisch sieht man damit auch nicht aus!! Sieht die mal vllt einfach mal den Tag (nicht in der Schule) an, wirst merken das es echt nicht schlimm ist damit rumzulaufen.