Käfer als Halluzination?

Bitte lest euch erst alle vorhandenen Antworten und Kommentare durch, bevor ihr eure eigene Antwort schreibt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mouches volantes

Evtl ist ein auto an deinem Haus vorbeigefahren und die Sonnen Spiegelung sah aus wie ein Käfer oder evtl hat ein Vogel gekackt und der Schatten sah aus wie ein Käfer evtl war das Staub der weg flog .....

Es kann auch sein das du einfach müde warst oder sehr schnell hingehuckt hast und dein Gehirn hat es nicht ganz verarbeitet und hats als 2 schwarze Flecken=Käfer gesehen

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Nein einmal vorhin beim Hundespaziergang. Dort ist plötzlich ein Käfer aufgetaucht und ist gekrabbelt.

Er sah sehr interessant beige fleckig aus. Ich habe sogar seine Beine gesehen.

Als ich näher ran bin war er plötzlich weg. Ich habe ihn danach noch gesucht aber nichts war da in der Nähe von seinem verschwindeort kein einziger Käfer.

Dann beim zweiten am Handtuch. Dasselbe nur ein schwarzer kleiner Käfer.

Einfach verschwunden nicht irgendwie schnell weggeflogen/gekrabbelt sondern plopp einfach wie wenn man bei einer Power Point Präsentation einen Satz wieder weg macht.

Meine Schwester hat den einen auch nicht gesehen.