Wisst ihr welcher Käfer das ist?

Käfer - (Tiere, Wohnung, Insekten)

4 Antworten

Viel Spaß ich kämpfe gegen die Vieher seit einem Jahr und naja die wirst du nicht mehr los. Ich habe alles versucht. Am schlimmsten sind die Larven. Töte sie sofort wenn du sie siehst.

das ist eine art der speckkäfer, wie user2013wb schon sagte, sieht es aus wie ein australischer teppichkäfer, also ein schädling deiner kleidung (woll- und lederprodukte) der sich hierzulande bereits etabliert hat.. schau mal genauer nach in deiner kleidung...

australischer teppichkäfer (kein scherz ) ....kauf dir AEROXON UNGEZIEFER-STOPP ..ist ein pulver was du leider überall in deiner wohnung stauben/ streuen musst....ist giftfrei und ungefährlich ...die larven sind wie motten kleiderschädlinge....sie vertecken sich in dunkeln ecken.....im prinzip überall......schau dir meine berichte mal an ....mfg

Rofello  24.04.2013, 16:22

völlig richtig

Ich find die sehen ein wenig wie braune Marienkäfer aus

smokechiller
Fragesteller

Hab grad mal nach "Braune Marienkäfer" gegoogelt. Aber die sehen bisschen anders aus :( Haben kaum Ähnlichkeit :(