Wie kann ich perfekt für ihn werden?

3 Antworten

Gibt immer 2 Punkte

1. Aussehen

Hier kann man mit make up und naggellack und Parfüms und bodyspray nachhelfen

2. Charakter

Spiegel seinen Charakter wieder

Unbekannt222506
Fragesteller

Bei punkt 1, vlt kennst du von tt den Trend mit dem Schwein und dem Lippenstift? So fühle ich mich lol

Katymexl  02.01.2024, 02:43
@Unbekannt222506

Oh ne so solltest du dich auf keinen Fall fühlen bei mir hat die you tuberin dear peachie sehr bei style + make up geholfen

Versuch Dich nicht aktiv extra attraktiv und interessant zu machen,

das ist sinnlos, weil er, wenn, dann Dich selbst ja mögen sollte und nicht Dich + extra Punkte, die Deine Attraktivität steigern sollen.

, es könnte zu viel sein, weil er unter Deiner extra Attraktivität vielleicht nicht mehr Dich selbst sieht.

, Du verdienst jemanden, der Dich so liebt, wie Du bist, wenn auch etwas oder etwas mehr später, sonst kann er sich ja auch eine andere aussuchen!

Leb Dein Leiben. Leb Dich aus. Das ist auch am attraktivsten.

Fang bei Dir an. Wenn Du mit Dir im Reinen bist, eigene Sicherheit hast, Dich selbst liebst, dann ist der Rest kein Problem. Das ist mit das Attraktivste.

Wenn derjenige es nicht sieht, dass er/sie oder man der/die Richtige ist und man im Gefühl hat, etwas machen zu müssen, dann okay, aber sonst, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt222506
Fragesteller

Dankeschöns, das sind echte sehr süße worte🙏

Ich habe echt keine Ahnung von so Liebessachen. Ich als Junge denke, dass du erstmal an dir selbst arbeitest, verbesser dich, wenn du dir selbst nicht gefällst oder sowas, aber mach es für dich, nicht für andere. Es wäre doch viel besser, würde er dich so mögen, wie du bist, oder nicht? Dafür musst du dein aussehen oder sowas nicht ändern. Und wenn er dich dann nicht akzeptiert, so wie du bist, ist er höchstwahrscheinlich nicht der richtige.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon, aber ich wollte nur sagen, was ich denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt222506
Fragesteller

Alles gut, ich versuche seit Jahren mich zu ändern aber es wird nichts. Ich finde es halt scheiße das es mir passiert, immer wenn so die ,,perfekten,, jungs kommen gibt es diese gedanken. Das Leben ist unfair

Unbekannt222506
Fragesteller
@MefreshHermione

Ich weiß es nicht😭 ich habe alles versucht Sport, skin care, make up nichts bringt was. Ich fühle mich trotzdem wie ein schwein

MefreshHermione  02.01.2024, 02:23
@Unbekannt222506

Bist Du schon in Dich gegangen und hast Dich selbst gefragt und in Dich rein gefühlt, warum Du Dir so unsicher bist?

Unbekannt222506
Fragesteller
@MefreshHermione

Naja ich lasse mich von social Media oder so nicht prägen, ich habe halt seit ich 9 bin scheise Kommentare von z.b Klassenkameraden bekommen, was mich sehr geprägt hat

Username123374  02.01.2024, 02:36
@Unbekannt222506

Das tut mir echt leid, dass du diese Erfahrungen durchmachen musstest. Sowas ähnliches habe ich auch durchgemacht, aber du musst dir drüber bewusst sein, dass du nicht hässlich oder sowas bist. Keiner ist es. Wenn es einer zu dir sagt, sind sie meistens nicht mit sich selbst zu Frieden (hab ich jedenfalls mal gehört)

Hässlich zu sein kann manchmal auch gut sein. "Ist man hässlich und wird geliebt, weiß man, dass das echte Liebe ist". Das sagte Drax aus den Film Guardiens of the Galaxy 2, und da hat er irgendwie auch recht (solang man nicht reich oder sowas ist)

Unbekannt222506
Fragesteller
@Username123374

Naja, das ding ist aber das es mir fast jeden tag gesagt wird, ich hab mal ein alten Klassenkameraden darauf angesprochen und er hat gesagt des er es komplett vergessen hätte & hat sich uch entschuldigt. Naja er hat es mir vor 3-4 jahren gesagt und ich strugle immer noch(:

Username123374  02.01.2024, 02:47
@Unbekannt222506

Ja, niemand hat es verdient und darum hoffe ich auch, dass das Mobbing bei dir bald aufhört. Naja, ich wünsch dir noch viel Erfolg mit dir und den Jungen, und halt wie gesagt, Dass das Moobing auch bei dir endlich ein Ende hat