Wie kann ich Online-Videos aus der Mediathek von Sat1 runterladen?

2 Antworten

Wenn du Chrome oder Firefox benutzt, dann lade dir das Plugin Video DownloadHelper herunter, damit kann man Videos aus dem Browser auf dem PC speichern.

GoodFella2306  13.08.2017, 16:50

keine Ahnung, ist mir auch egal weil ich zum einen keine Privatsender anschaue, und die Dinge die ich herunter lade mit dem Video DownloadHelper funktionieren. Ob das nun klappt oder nicht, muss der Fragesteller selbst ausprobieren.

uncutparadise  13.08.2017, 16:10

Das sperren die Mediatheken oft 😊