Wie kann ich ohne zu lügen sagen, dass ich nicht fasten möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse Dir von einem Arzt ein Attest schreiben, dass Du aus gesundheitlichen Gründen nicht fasten darfst. Wenn Du Durst hast und nicht trinkst, kannst Du schwerkrank werden. Und Nieren- und Gallensteine sowie Leber- und Bauchspeicheldrüsen- Schäden kannst Du auch durch strenges Fasten bekommen.

Hahahu19
Fragesteller

Das ist das beste was mir nicht eingefallen ist.

Entweder sagst du was Sache ist, oder hälst dich dran, solange du mit der Familie zusammen bist...

Alles andere ist ja ne (Not-) Lüge...

...und mal ehrlich, wenn es dir wirklich nur um den soooo großen Durst geht: in jedem Clo (wo du alleine sein wirst und ohne Erklärung hinkannst) gibt's nen Wasserhahn... ;o)

Hahahu19
Fragesteller

Frühstück kommt dazu. Kaffe fehlt mir.

Hahahu19
Fragesteller
@myotis

Naja bin anti Religion. Habe gerade gesehen, das wenn ich nicht in Deutschland bin, ich das auch nicht muss. Ich probier es Mal mit der Ausrede.

myotis  16.03.2024, 11:33
@Hahahu19

Also doch lügen? Naja wenn du meinst...

Und was haben Religion und "muss" in einem Satz mit Deutschland zu tun? - was "musst" du hier?...