Wie kann ich nicht mehr gehackt werden?

1 Antwort

Windows Neu Installieren:

1. Alle deine Gespeicherten Daten irgendwo anders hin kopieren.

2. Leeren USB Stick suchen.

3. In Schulmaschine deiner Wahl nach "media creation tool" suchen und dann bei der Offiziellen Seite von Microsoft dieses Tool herunterladen.

4. Tool ausführen und deinen leeren USB Stick auswählen.

5. Wenn der Stick fertig ist neustarten und dabei Shift drücken wenn du auf das Feld Neustarten Klicks.

6. Dann sollte ein Blaues Menü erscheinen dort kannst mir Pfeiltasten navigieren. Du musst dort deine USB Stick suchen du du Grade eben erstellt hast und davon starten.

7. Wichtig: wenn du jetzt das Setup machst werden alle deine Daten später gelöscht sein also Speicher diese erst wo anders.