Wie kann ich ne große Klappe kriegen?

6 Antworten

Das Einzige was du brauchst ist mehr Selbstbewusstsein. Wenn du dir das aneeignest kommt alles von alleine.

So wie du das hier schreibst möchtest du ein komplettes Aloch werden. Das ist aber auch nicht richtig. Sei du selbst, steh zu dir und sag wenn dich etwas stört.

LG Tim

tigerlovee
Fragesteller

Ich will mir einfach nichts gefallen lassen, kein Aloch werden

Geh zu einem guten Hypnotiseur/in.
Schildere, was du genau erreichen willst und ihr arbeitet daran.

Menschen sind soziale Wesen und daher immer in gewisser weise Abhängig von anderen, daher die Reaktion. Du kannst aber halt auswählen, wer Wichtig ist und wer nicht. Dann kommt die Reaktion nur noch bei den "wichtigen" Leuten.

Ich würde allerdings nicht immer einen dummen Spruch raushauen, sondern nur wenn er angebracht ist.

Leider kann man das nur im Kopf bezweken. Du musst mehr an dich glauben. Du musst einfach selbstsicher sein wenn du in den Spiegel schaust. Da gibt es leider keine Therapie oä. das dir hilft

Die eigene Meinung sagen und vor Gruppen sprechen oder die Klappe aufreißen, Sprüche machen, sagen was man denkt, das sind alles Sachen, die man üben muss. Also tue so, als ob Du schon so wärst und zieh es durch. Ich muss Dich aber davor warnen, dass es negative Folgen für einen selbst hat, wenn einem wirklich alles egal ist. Willst Du wirklich mit Deinen Sprüchen Leute verletzen und Dich dann darüber freuen, dass Dein Spruch gut war? Willst Du wirklich, dass Dir egal ist, was andere sagen und denken, selbst wenn die mal recht haben und Du unrecht? Könnte passieren.

tigerlovee
Fragesteller

Ich will nicht mehr ausgenutzt werden und als zu nett angesehen werden

Kannst du dir antrainieren. Einfach drauf loslabbern. Wenn du in einem Zimmer bist, wo dich niemand hört, kannst du auch Selbstegspräche führen über alles was dir einfällt. Tut sogar echt gut.