Wieso hat’s nichts mit mir gemacht?

2 Antworten

Ich denke zu aller erst sollte man sich bewusst machen, dass niemand perfekt ist und jeder auf dieser Welt einen Wert hat. Wenn man die Gründe für das fehlende/geringe Selbstbewusstsein kennt, ist es schon mal hilfreich. Versuch dir für den anfang kleine Ziele zu setzen und sie immer weiter auszubauen. &Vergiss nicht: Nur weil man etwas mal nicht schafft, heißt es nicht das man versagt hat. Wichtig ist immer weiter am Ball zu bleiben, nicht aufgeben.

also, erstmal:

ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin sehr stolz auf dich!

und nun zu deiner Frage:

um selbstbewusst zu werden, ziehe dich doch mal so am wie du willst und gehe einfach mal durch die Stadt. wenn leite dich komisch ansehen, grinse einfach zurück und winke ihnen zu.

wenn dir die dummen Blicke dann nichts mehr antun, dann bist du einen großen Schritt weiter!