Wie kann ich Model für Bademode/Neoprenanzüge werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehr unseriöse Agenturen, die vorgeben, solche Wünsche zu erfüllen- die meisten wollen nur kassieren! Sinnvoller wäre, im Modebereich gut vertretene Fotografen zu kontaktieren!

Ausserdem: gute Profimodels machen einen wesentlich breiteren Bereich , dadurch sind auch die Aussichten, gebucht zu werden, viel größer.

Da gibt es leider mehr Ausschuss als seriöse Adressen.

Und natürlich solltest Du neben der Vorliebe auch Statur/Optik/Flexibilität mitbringen, um da eine Chance zu haben - und reich wirst Du davon auch nicht gleich. ;)