Damenuntwäsche kaufen?

5 Antworten

Grundsätzlich kannst Du das in jedem Geschft kaufen, in denen Damenwäsche angeboten wird, den Verkäuferinnen dort ist es in der Regel völlig egal, wer da was kauft - Hauptsache die Kasse klingelt, wenn Du aber lieber etwas anonymer bleiben willst, dann empfehle ich die Discounter (Aldi Lidl, Penny usw) dort werden auch immer wieder schöne Sachen angeboten, und auf dem Kassenband zwischen all der anderen Ware fällt es gar nicht auf, wenn Du dort den ein oder anderen BH kaufst.

Der einfachste Weg aber ist heutzutage das Internet, jedes größere Bekleidungshaus oder Versandhandel bietet hier eine sehr große Auswahl, und dann sind da auch noch die Seiten wie ebay, amazon etc.

Also viel Spaß beim shoppen - egal, für welche Art Du Dich auch entscheidest, Du wirst bestmmt was schönes für Dich finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Laden der Damenunterwäsche führt. Wo ist das Problem. Es gibt mit Sicherheit viele Männer die für ihre Frauen Wäsche kaufen. Das ist bestimmt nichts außergewöhnliches. Die passenden Größen und Maße zu wissen wäre dabei hilfreich

Ich kaufe keine Bademode mehr.... zieh ich sowieso nicht an.

Klamotten bestelle ich meistens im Internet. Ich will meist was besonderes haben, aber so Alltagskleidung bekommt man natürlich auch in den lokalen Geschäften.

Wäsche und Dessous kaufe ich nur in Geschäften. Ich lasse mich beraten und probiere sowas immer an. Die Fake titis müssen halt rein passen, das ist ein bisschen schwer einzuschätzen.

LG

In jedem Geschäft mit entsprechendem Sortiment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich an der Kasse schämst, dann gibt es noch Amazon. Oder Ebay, wenn du auf gebrauchte stehst... XD

Maritha25  05.12.2021, 05:05

Bei Ebay gibts auch neue, nicht nur gebrauchtes.