Bademode?

8 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Also Badeanzug tragen Frauen meist, wenn sie zb im Verein schwimmen gehen; und eben zb auf Zeit schwimmen. Soweit ich weiß „gleitet“ Man damit besser.

im Freibad tragen die meisten einen Bikini. Vom aussehen her finde ich einen Bikini am schönsten

Badeanzug oder schwimmanzug bzw jammer legskin

Badestoff also lycra

Trage Badeanzug zum Schwimmen gehen.

Stoff Lycra