Bikini oder Badeanzug?

6 Antworten

Beides kann ich empfehlen. Man kommt mit ziemlich wenig Platz aus, um alles unauffällig unterzubekommen. Sogar knappe Brazilians halten alles sicher am Platz. Mit einem guten Tucking bleibt die Front smooth und die Zusatzausrüstung fällt fast gar nicht mehr auf. In der Regel versuche ich es aber ohne Tucking auszukommen.

Wichtiger sind für mich Muster, Farben und Form - ich stehe da eher auf schlichte, körperbetonte, sportliche Schnitte in einer Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach wie du dich wohl fühlst. Ich persönlich habe ein Badekleid. Da lässt sich alles gut verstecken :) Hängt natürlich auch mit deinem Selbstbewusstsein zusammen, wenn es dir nichts ausmacht das man evtl. deine Männlichkeit im Slip sieht könntest du auch Bikini tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans* Outing bei Kindern, Familie, Freunde und Beruf
Nadja1999
Fragesteller

die Männlichkeit kann man ja während des Badeausfluges zurückbinden, funktioniert, recht gut

Hallo Crossdresser201,

das mag dem eigenen Stil und auch dem Empfinden der jeweiligen Situation folgen.

Trage einmal einen Badeanzug, wenn es Dir danach ist, dann mal einen Bikini, wenn es Dir danach ist.

Beide Stile stammen aus der klassischen Mode-Domain der Frauen, wobei es schon früher Badeanzüge auch für Männer gegeben hatte.

Damit wäre der Badeanzug ein Stück weit Revival klassisch beim Mann und könnte sowohl Mann wie auch Frau ausdrücken.

Den Bikini hat es schon praktischerweise nie für den Mann gegeben, womit er eher die Frau ausdrückt.

So mag vielleicht die Waage zum Bikini neigen, wenn Du Dich irgendwo mehr weiblich fühlen magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

ich empfehle da einen Badeanzug, war selber schon mal im Badeanzug schwimmen - war sehr schön, ich gehe zwar selten schwimmen, aber beim nächsten Mal ziehe ich zum Schwimmen auf jeden Fall wieder einen Badeanzug an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadja1999
Fragesteller

aber wirkt ein Bikini nicht femininer? findest du nicht?

manza58  01.08.2023, 17:47
@Nadja1999

es kommt da ganz auf Deine Figur an, wenn Du sehr schlank bist, dann wirkt ein Bikini unter Umständen femininer, mir persönlich gefällt aber ein Badeanzug besser

Nadja1999
Fragesteller
@manza58

ok, ja. Ich bin 1.72 und hab 60 Kilo, also relativ schlank. Außerdem kommt dann beim Bauchnabelpiercing auch zur Geltung.

Bikini. Eine Entsprechende Hose wo etwas rein passt. Und ein schönes Oberteil in entspannter Größe.