Wie kann ich mitteilen dass ich auf Klo will?

4 Antworten

„Ich geh mal kurz pinkeln/auf Toilette etc.“ - weitaus „cooler“ als so ein Spruch. ^^

Coolsein und Sprücheklopfen sind zwei verschiedene - eigentlich meist gegenteilige - Dinge.

Sprüche klopfen ist unerwachsen und auch nicht cool. Damit zeigst du, dass du unsicher bist und versuchst, deine Unsicherheit mit Coolheit zu überspielen.

Wenn du ehrlich zu dir selbst und deinen Gefühlen stehst, brauchst du keine Sprüche mehr und kannst selbstverständlich sagen, dass du einfach nur auf die Toilette gehen musst.

seit wann muss m,a sich gross abmelden, wenn man mal muss?

lasse es doch einfach und verschwind....

Das was du als cool ansiehst ist für mich nur einen dummen Spruch abdrücken.

Cool ist etwas völlig normales als solches anzusehen und einfach sagen ich gehe auf Toilette.