Mit Zeitung auf das Klo

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob zu hause oder in büro oder schule

Ich denke, dass es nicht unüblich ist, mit einer Zeitung auf das Klo zu gehen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass, als ich vor einigen Jahren noch an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes gearbeitet habe, ein Studierender dieser Hochschule öfters für eine halbe Stunde mit einer Zeitung auf der Toilette verschwunden ist.

Früher habe ich auch gerne auf dem Klo etwas gelesen, aber eher Bücher und Zeitschriften als irgendwelche Zeitungen. Mittlerweile gehe ich nur noch auf das Klo, um mein Geschäft zu verrichten. Das ist auch besser so, wenn man bedenkt, dass einem nach einer langen Toilettensitzung die Beine einschlafen können. Außerdem kann man, wenn man regelmäßig während des Geschäftes etwas liest und dadurch länger auf der Toilette sitzen bleibt, Hämorrhoiden bekommen.

Liebe Grüße,

ulso1973

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Großteil meiner weisen Klugheit ist das Resultat entspannender Sitzungen mit unterschiedlichsten Lektüren.

Machen hier in der Familie alle. Egal ob Zeitung, Buch, Handy.... Sogar meine 7-jährige Tochter nimmt ab und zu ein Bilderbuch mit.

Hallo, SmashBrosHype. Es gibt Leute, denen geht es wie Hunden: sie brauchen Zeit, sich zu lösen / entspannen und nehmen dazu Lektüre mit auf Klo während der Hund erst mal seine Umgebung nach hundischen Mails abschnüffelt. Ja, ist normal :- ), lG.