wie kann man ein klo reinigen wenn es durch zu viel scheiße verstopft ist? (ist echt ernst gemeint!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch mal so, ich habe eine Suppenkelle benutzt und die Scheiße in einen Eimer geschöffelt. Jedoch bekam ich Ärger von meiner Mutter, da ich die Suppenkelle mit weggeworfen habe und die vergoldet war. Aber sonst wäre die ganze Scheiße aus dem Klo in Strömen herausgesprudelt.

shit happens

1
@Bellolein

BoaH wie kamst du denn auf die Idee, den Mist mit einer Suppenkelle rauszuschöpfen xDDDDDDDD

1

😂😂😂

0

Oh es riecht gut,oh es riecht fein-heut rühren wir...

0

Hoffentlich hast Du irgendwo Gummihandschuhe - denn so, wie sich das anhört, wirst Du reingreifen müssen. Und das Zeug rausholen. Dürfte übrigens hauptsächlich Klopapier sein, was das verstopft, aber das zu wissen hilft wenig.

nein es es nicht klopapier!

1

Sehe mal nach, ob du vieleicht Drano-Powergel irgendwo im Schrank steht. Das Zeug wirkt Wunder.

ne hab nix gefunden ausser das chlor zeugs.

0

Was möchtest Du wissen?