Normalerweise wenn man auf dem Klo kotzt, kann man meistens auch hören. Als ich gekotzt habe, war die Tür zu. Trotzdem konnte mein nüchterner mitbewohner diese *röärgrrr* Geräusch ziemlich gut hören. Verheimlichen kann man das kaum noch.

...zur Antwort

Das muss nicht unbedingt schwul sein. Er kann auch Bisexuell sein oder er war einfach nur Neugierig und er wollte das mal mit dir ausprobieren. Alles ganz normal. Die beste Antwort bekommst du allerdings wenn du ihn selber fragst.

...zur Antwort

Sex Hotlines oder Telefonsex waren für mich noch nie seriös. Wenn du Lust hast, mach das lieber Privat mit einer guten Freundin. Alles andere ist leider Abzocke. Kostet zuviel Geld über 100 Euro oder sogar noch mehr. Die wollen nur Geld mehr nichts und sowas macht für mich überhaupt kein Spaß. Finger weg davon !

...zur Antwort

Wenn da zum Beispiel Bus kommt, dann einfach nur auf diese Bilder klicken, wo man auch wirklich einen Bus sehen kann. Und das solange machen bis keine Bilder mehr mit Bus erscheinen, erst dann auf Bestätigen klicken. Wenn das nicht klappt, dann nochmal von vorne beginnen. Irgendwann klappt das schon. Leider kommt mal vor, obwohl man alles richtig geklickt hat, das man wieder von vorne anfangen muss. Captchas können ganz schön nervig sein.

...zur Antwort

In deinem Alter habe ich Orangensaft aus Strohhalm getrunken und dabei frisch gebackene Käsebrötchen vom Bäcker in der Nähe meiner Schule gegessen. Das war für mich mit 13 Jahren ein wahrer Genuss. Echt ein krasser Unterschied zwischen Jugend von damals und heute.

4 Bier mit 13 Jahren ist doch schon zuviel. Wenn du das regelmäßig so weiter machst, dann ja hat schon ein Nachteil.

...zur Antwort

Ja ihr werdet auf jeden Fall betrunken sein. Da bin ich mir bis zu 100 % absolut Sicher.

Ich würde euch normalerweise davon eher abraten aber GUT lernt lieber aus eure Erfahrung, viel Spaß.

...zur Antwort
2-3 Tage

Klar würde ich zuerst Durchdrehen, aber nach einiger Zeit würde ich dann mehr rausgehen, Bücher Lesen, Fernsehen (wenn möglich) usw...mich irgendwie Ablenken oder so Leben wie damals in den 80er Jahren eben. Damals haben Menschen ohne Internet gelebt und es gab kein Problem.

...zur Antwort

Da müsstest du ein Millionär sein um diesen Traum zu verwirklichen.

Bevor du zum Weltall gelangst, musst du vorher deine Gesundheit checken lassen. Dann gehört auch ein Training dazu, man sollte darauf gut vorbereitet werden. Das kostet alles sehr viel Geld bis zu Millionen. Auch der Raumschiff, Ausrüstung und alles was dazugehört musst du auch noch bezahlen.

Außerdem gibt es keine 100% Sicherheit, ob du wieder lebend und gesund wieder zur Erde zurück kehrst.

Denk dran: Als Traum ist es wunderschön, doch die Realität sieht leider ganz anders aus.

Es gibt heutzutage einige Projekte, die Weltraumtourismus verwirklichen wollen. Doch leider dauert es noch ein paar Jahrzehnte, bis das zur Wirklichkeit wird.

...zur Antwort
Ja, die waren so toll!

Frufoo war für mich einer der besten Kindheitserinnerung. Es war so Lecker und von Qualität einfach Top. Selbst wenn man die Frufoo heute wieder auf den Markt bringen würde. Die werden leider nicht mehr so gut schmecken wie damals. Das liegt daran das die Lebensmitteln etwas anders schmecken als am Anfang der 90er Jahre und auch die ganzen Herstellungsverfahren haben sich verändert. Ich denke das ist auch der Grund, warum der Hersteller diese Produkte nicht mehr produzieren wird.

Das waren mal Zeiten und es bleibt nur noch als Erinnerung.

...zur Antwort

Weil die Zeugen Jehovas von den Reichen Geschäftsleuten gegründet wurde.

Die Reichen wollten dadurch mehr Macht gewinnen. Kein Wunder das die Watch Tower Gesellschaft an der Börse beteiligt ist. Ein klares Beweis dafür, das Jehovas Zeugen ein Werk der reichen Leuten sind.

Mit Wahrheit und Gott hat das überhaupt nichts zu tun.

Es ist ein Werk der Reichen, um mehr Macht in der Religion zu gewinnen.

...zur Antwort

Ja, die Bibel ist für alle da. ABER die Bibel ist keine Wahrheit.

...zur Antwort

Tee ist zum trinken da und nicht zum Rauchen.

Beim Rauchen hat der Tee keine Wirkung und gesund ist das auch nicht.

Dann lieber Tee trinken, so wirkt es auch richtig angemessen.

...zur Antwort

Ich kenne da sogar eine Person, es muss unbedingt vor dem Schlafengehen einen Joint ziehen, sonst ist der Schlaf nicht möglich. Fehlt das Gras, dann ist Schlafen nur schwer möglich. Und wenn keine Vorräte mehr da sind ? Ein Problem, man muss nach einem Dealer suchen. Auf jeden Fall keine schöne Erfahrung. Klar ist High sein etwas tolles und es Entspannt aber in deinem Alter sollte man schon Vorsichtig sein.

Klar kannst du einen Joint genießen, aber auf deine eigene Gefahr.

...zur Antwort
Muss in den Kühlschrank

Wenn es nur ein paar Stunden so ca 1-3 Stunden im Zimmertemperatur steht, dann ist das kein Problem. Wenn noch länger dann lieber in den Kühlschrank. Ist einfach Sicherer. Schlimmstenfalls kann man bei falschen Lagerung Durchfall bekommen. Falls man doch im Zimmertemperatur lagert dann immer abgedeckt sodass keine Fliegen oder sonst was in den Spinat geraten können.

...zur Antwort