Mit 13 Bier Getrunken?

6 Antworten

Wenn du das einmal gemacht hast, gibt´s einen dicken Kopf am nächsten Morgen. Es kann auch sein, dir ist heut Nacht mega übel.

Wenn du das öfter machst, sterben mit der Zeit deine grauen Zellen ab, und du wirst früh Alkoholiker und nicht besonders alt in diesem Leben.

Lemmster241245  02.11.2019, 03:27

Im Mittelalter haben selbst Frauen und sogar Kinder Wein und Bier getrunken, weil das reiner war, als das Wasser. Kein Scheiß!

0
polarbaer64  02.11.2019, 21:04
@Lemmster241245

Das ist mir bekannt. Im Mittelalter ist aber auch niemand älter wie 30 Jahre geworden... .

0

Besser Bier als Rauchen 😉

Ab und zu geht das mal, aber lass dich nicht erwischen und lass bitte die Finger von hartem Alkohol. Wenn du oft Bier trinkst, wirst du außerdem dick. Alkohol stört die Fettverbrennung und wird im Körper zu Glucose abgebaut.

Ja den in dem alter ist bier schädlich wen du pech hast und wen du heute schon soviel Bier trinkst und das auch noch geil findest Dan Heist das das du auf dem besten weg bist zb mit 15 oder 16 alkoholabhängig zu seien

Bier ist nicht grundlos erst ab 16 erlaubt den in deinem alter ist deine bio Chemie noch anfälliger-!

Alkohol kann eine menge Schäden verursachen und auch schwerste Erkrankung zb Fettleber!

D3zzYOfficual 
Fragesteller
 15.10.2019, 21:46

Aber was kann WIRKLICH passieren wenn ich heute 4 Bier Insgesamt getrunken habe ?

0

Ja du wirst jetzt nicht Tod umfallen wegen den paar Bier. Aber natürlich kann das folgen haben, solltest du es übertreiben bzw. Öfter machen.

Du solltest dich mal fragen wieso du das machst. Denn Alkohol zu trinken, alleine,,einfach so, ist eine der schlechtesten Ideen überhaupt. Also wenn man sagt ich will ein wenig mehr Spaß auf einer Party haben oder ihn als Genussmittel nutzen (Natürlich nicht mit 13) dann ist das nachvollziehbar aber einfach so alleine mit 13 mal 4 Bier trinken...no good idea!

Hör lieber direkt damit auf

D3zzYOfficual 
Fragesteller
 15.10.2019, 21:49

Ok mach ich!

0
Saselnew  15.10.2019, 21:53
@D3zzYOfficual

Und warum warst du vor 70 Tagen noch 15? Kanns sein das du hier rum trollst?

0
D3zzYOfficual 
Fragesteller
 15.10.2019, 21:56
@Saselnew

Nein, also mein Freund wollte das ich diese Frage stelle weil er keinen Gutefrage acc hat undich wirklich 15 bin .

0
Saselnew  15.10.2019, 22:00
@D3zzYOfficual

Ja komm, ich bitte dich ...😂Da sind wohl schon früher mal öfter paar Bier Dazwischen gerutscht

0

In deinem Alter habe ich Orangensaft aus Strohhalm getrunken und dabei frisch gebackene Käsebrötchen vom Bäcker in der Nähe meiner Schule gegessen. Das war für mich mit 13 Jahren ein wahrer Genuss. Echt ein krasser Unterschied zwischen Jugend von damals und heute.

4 Bier mit 13 Jahren ist doch schon zuviel. Wenn du das regelmäßig so weiter machst, dann ja hat schon ein Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung