Reicht der alkohol für ca. 4 Personen?

4 Antworten

Ich braucht dafür eher 1 Flasche pro Person, auch wenn ich vom Alkoholkonsum unter 16 Jahren abrate. Wenn ihr nichts gewohnt seid oder wenig wiegt vielleicht 3, aber mit einer wird das nichts.

Ja ihr werdet auf jeden Fall betrunken sein. Da bin ich mir bis zu 100 % absolut Sicher.

Ich würde euch normalerweise davon eher abraten aber GUT lernt lieber aus eure Erfahrung, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehmt alkoholfreien Alkohol. Ihr seid noch Kinder.

Seit wannt trinkt man Wein wenn man sich besaufen will? Hab ich was verpasst?

An was anderes kommen wir nciht ran oder sollen wir vll erwachsene fragen ob sie kaufen?

0
@Blutwurst702

Frag ältere Freunde. Außerdem kommt ihr doch mit 15 nichtmal an Wein ran. Und um betrunken zu sein braucht man schon das härtere Zeug.

0
@Lmb88

Denn wein haben wir schon von Keller geholt und keiner von uns hat ältere freunde😂😂

0
@Blutwurst702

Glaub mir... mit Wein wird das nichts. Da müsst ihr schon einiges trinken. Ihr solltet euch irgendwie was anderes organisieren.

0
@Lmb88

hör doch bitte auf, die haben offenbar noch nie was getrunken. da reicht auch eine flasche radler! du leitest die kinder gerade an drogen zu konsumieren, merkst du noch was der kontext der frage ist?

0

Was möchtest Du wissen?