Hoffentlich hört sie nicht auf dich und trennt sich von dir

...zur Antwort

Er meldet sich nach gemeinsamer Nacht nicht, was tun?

Hallo Leute,

Ich wurde letzten Donnerstag von meinem Tänzerkollegen aus meinem Verein eingeladen bei ihm zu übernachten. An diesem Tag hatte ich einen Termin in seiner Stadt den er organisiert hat und bot es mir deshalb an. Auch weil es sonst zu spät wäre um ne Stunde nach Hause zu fahren. Ich habe mir nichts weiter gedacht und habe das unverbindlich gesehen, weil ich niemals gedacht hätte das er etwas von mir will (er ist der beliebteste Junge und eine der erfolgreichsten in unserem Verein). Ich will nicht damit sagen das ich ihn nicht verdient hätte, weil ich ebenfalls sehr hübsch und beliebt bin.

Der Abend verlief so das er mir was kochte und wir mega viel Spaß zusammen hatten, haben über alles mögliche gelacht und ja...es war einfach lustig! Später haben wir einen Film geguckt und zu Ende des Films hat er mich gekitzelt und dann in den Arm genommen. Wir lagen so eine Weile bis es immer näher wurde und mich angefangen hat auf die Stirn zu küssen und mich zu streicheln. Er küsste mich und wir blieben die ganze Nacht wach und haben uns geküsst und gekuschelt.

Nachdem er mich geküsst hatte und er mir an den Arsch ging und Brüste habe ich einen Cut gesetzt und ganz klar gesagt das ich nicht mit ihm schlafen kann. Dann hörte er auf und wir kuschelten ganz normal weiter. irgendwann sind wir dann in sein Bett gegangen und haben dort weiter gekuschelt. Dann aber habe ich angefangen ihn zu streicheln und seinen Hals zu küssen und sowas.. Er hat mich dann wieder geküsst und es wurde immer heißer bis wir wirklich sexuell was hatten. Kurz bevor er mit mir anfangen wollte zu schlafen habe ich wieder gesagt das es nicht geht und ich es noch nicht kann, da es mir zu früh ist.

Er wirkte enttäuscht aber wir schliefen trotzdem noch kuscheln nebeneinander ein und am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen. Er hat mich dann noch nach Hause gefahren und ab da an meldet er sich nicht. Was hat das zu bedeuten??

Als wir uns Freitag Abend beim Training sahen hat er mich umarmt und gesagt das er jetzt nach hause schlafen muss weil ich ihn nicht schlafen gelassen hab, hat das so lustig gesagt und ist gegangen.

Zur info: Er ist ein absoluter Frauenheld was soll ich tun? Soll ich mich melden?? Oder würde ich ihm damit nur hinterherlaufen? ich meine er hätte sich in den letzten paar Tagen auch melden können, vor allem nach so einen unglaublichen Nacht. Ich will nichts falsch machen und nicht bedürftig wirken.

...zur Frage

Du hast mit ihm gespielt und er hat da kein Bock drauf

...zur Antwort

Unterschiedlich. Man sollte halt was anfassen können, wenn man nur Knochen berührt ist das unsexy

...zur Antwort

Kauf mal ne andere und kuck ob die funktioniert

...zur Antwort

Was kaufen für n Spiel was du übertragen kannst oder sowas

...zur Antwort

Vlt will er beides oder we will auch nur dein Verhalten sehen ob du willst oder nicht

...zur Antwort

Geh zur Fahrschule, dann hast du den Mofa Führerschein in 1 Woche

...zur Antwort

Kauf n neues HDMI Kabel und geh auf Nummer sicher

...zur Antwort