Typ steht auf mich ich aber auf seinen Freund?

6 Antworten

Klingt aber erstmal nicht so als wenn deine begehrter Herr Interesse an dir zu haben scheint!?

Der bro-codex zählt nur bedingt... Ob die beide ihn ausleben oder nicht wirst du erst sehen wenn du es versuchst. Aber verpasst dem armen Teufel ne abfuhr... Das ist nämlich echt ätzend es ohne Aussicht auf erfolg zu versuchen bei jemandem zu landen ;)

Ja er steht theoretisch im Weg, ist jedoch nicht unüberwindbar, kommt auf das Verhältnis zwischen den beiden

Soll ich ihn ansprechen und einfach schauen wie seine Reaktion  ist? 

0
@Saphira18

Meiner Ansicht nach erstmal versuchen Kontakt aufzubauen, du kannst anfangen "subtil" zu flirten, auch in Anwesenheit des Verehers, damit er mitbekommt, du hättest vielleicht Interesse an seinem Kumpel, aber am Anfang nicht direkt verraten, dass er dich interessiert, weil er sich deswegen schuldig fühlen könnte und dich aus "moralischen" Gründen zurückweisen könnte, selbst wenn er im Grunde genommen dein Interesse erwiderte...Dies ist eigentlich eine heikle Situation für alle Beteiligten, aber am Anfang subtil bleiben und dem Verehrer bisschen Zeit lassen, damit er dich sozusagen vergisst, dann sehen was sich entwickelt...

0

Wenn sie gute Freunde sind, und er weiß dass sein Freund auf dich steht, wird er sich wahrscheinlich zurückhalten. 

Jobwechsel in Bereich Psychologie möglich?

Ich habe Chemie studiert und vor 2Jahren abgeschlossen, vor allem als Sicherheitsgedanke bezüglich Jobchancen. Eher interessiert hat mich schon immer in erster Linie Pschologie. Derzeit bin ich an der Universität vollzeit angestellt und schreibe mein Doktorarbeit. Der Job ist grundsätzlich gut und nicht uninteressant, jedoch natürlich zeitlich begrenzt. Ich merke jedoch immer wieder sehr stark, dass mich die ganze Thematik nicht so begeistert. Schon immer interessierte ich mich für Psychologie - ich sauge auch Informationen dahingehend regelrecht auf.

Gibt es irgendeine realistische Chance in dem Bereich Fuß zu fassen. Ich weiß ja, dass die Jobchancen nicht sehr rosig sind im Bereich Psychologie... Es muss ja nicht direkt ein Studium sein - vielleicht etwas in der Richtung?

Für Anregungen bin ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Sehr helles Fahrradfrontlicht?

Hey Leute,

ich benötige ein neues Fahrradlicht, da mein jetziges viel zu schwach ist. Kennt jemand von euch ein sehr helles front Fahrradlicht, mit welchem ich auch Abends im Wald alles sehr gut sehen kann / ausgeleuchtet habe? Falls ja schickt mir bitte einen Link dazu.

Bitte beachtet jedoch:

die Lampe sollte:

  • nicht über 60€ kosten
  • nicht wie ein Fahrradscheinwerfer aussehen (welche meistens ja rund sind -> ich weiß, dass diese sehr hell werden können, jedoch finde ich dass diese nicht gut aussehen)
  • hellgenug sein um Nachts in Wald ohne Probleme fahren zu können
  • bestenfalls über einen USB-Typ aufgeladen werden können
  • länger als 2 Std. leuchten

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

hilfe :( guter freund klaut mir meine geliebte :(

Also ich stehe auf ein mädchen ein guter freund von mir hatt durch sie erfahren das ich sie liebe da ich es ihm nicht sagen wollte ich wusste nichts davon das er einen tag nach dem er sie kennen gelernt hatte mit ihr zusammen gekommen ist ich bin jz sauer auf ihn und auf den rest der welt was soll ich machen hab einen guten kumpel der mich unter stüzt und meinem guten freund immer wieder sagt er soll schluss machen da er den ( bro codex ) Geb rochen Bro codex = bro for hoes also was soll ich machen denke auch pber selbst mord nach oder würde gerne von allen leuten verschwinden bitte helft mir

...zur Frage

Wie jemanden vergessen,?

Ich habe einen Freund den ich liebe. Ich bin aber auch in seinen besten Freund verliebt, würde gerne mit beiden zsm sein mir ist aber auch klar das es nicht geht.. Ich schreibe mit ihm ab und zu und manchmal ist er lieb und dann wieder so wie ein Arsch, zb hat er gesagt dass er Gamen mehr mag als mich. Habe das gefühl dass er das extra macht damit ich ihm hinterher renne. Er schreibt mir auch nie von sich aus und ist allgemein eher so ein seltsamer Typ.. Mein Freund hingegen ist das genaue Gegenteil von ihm. Er hat es mall rausgefunden und dann gab es krach.. Ich versteh ihn einfach nicht manchmal flirtet er und dann sagt er ne dass könnte er seinem besten Freund nicht antun etc und anderes mall wenn ich mich treffen wollte bringt er immer Ausreden sagt dann aber es ist nicht wegen meinem Freund. Ich hatte auch oft schon Streit mit ihm und Kontaktabbruch und wir haben uns immer nur mit meinem Freund gesehen.. sry für den langen Text, ich weiss einfach nicht wie ich vorgehen soll, mir ist bewusst dass er mich nicht möchte und vlt schreibt er nur (ohne jetzt arrogant zu tönen) weil ich hübsch bin oder so...

...zur Frage

Kunststudium ohne Kunst als Schulfach

Hat man eine realistische Chance, für ein Studium im Bereich Kunst aufgenommen zu werden, wenn beim Abitur jedoch das Schulfach Kunst nicht unterrichtet wurde?

...zur Frage

Wenn dir jemand vom Charakter her sehr sympathisch ist, aber vom Aussehen eigentlich nicht dein Typ - Gibst du der Person eine Chance?

könntest du dich in diese auch verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?