PlayStation Plus läst sich nicht aufladen?

Der findet die schon noch also der Code ist richtig - (Internet, online, Playstation) Dann kommt das - (Internet, online, Playstation) Dann halt der Fehlercode😬 - (Internet, online, Playstation)

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das so ist aber es könnte daran liegen das die PS+ Karte aus einem anderen Land ist und nicht für Deutsche PSN Kontos einlösbar ist. Sonst wüsste ich nichts.

Benutzt Du es auf einem Hauptkonto?

Kauf mal ne andere und kuck ob die funktioniert

PSN Guthaben Karte ungültig?

Hallo,

Ich war mit meiner Mutter heute bei Kaufland um mir eine 50€ PSN Guthabenkarte zu holen...war gerade zuhause und wollte den Code aktivieren! Jetzt wird mir die ganze Zeit der Fehlercode (WC-40377-1) angezeigt! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn dieser Fehler kommt ps4 fehlercode ce-41489-6?

Jedes mal wen ich auf anmelden geh kommt dieser Fehler Code ce-41489-6

...zur Frage

Auto Fehlercode?

Hey Leute,

ich habe heute mit BMWHat den Fehlerspeicher meines BMW E87 ausgelesen und dabei folgende Fehler bekommen:

Motorsteuerung: Engine / Motor Fehler: Generator Code: 2E95

Systeme: Junction Box Passenger / Beifahrer Fehler: Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung - Zusatzwasserpumpe Code: A6D1

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Hab jedoch keine Probleme mit dem Wagen, funktioniert alles einwandfrei.

Dankeschön

MFG Domi

...zur Frage

Java Installation klappt nicht? fehler 1603

Hallo leute ich wollte mal was fragen und zwar : Ich habe vor kurzem java deinstalliert (war mehr oder weniger ein versehn ) (mit einem starken unninstaller ) als ich jetzt versucht habe java runtime enviroment zu installieren (weil minecraft es braucht ) kamm immer eine fehler meldung : Java setup konnt nicht ausgeführt werden da, der Assistent unterbrochen wurde fehler code : 1603 kann mir jemand helfen ? Habe alles versucht danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld auf mein PSN Konto aufladen?

Hey, ich habe zu Weihnachten 4 20€ PSN Guthabenkarten bekommen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn ich diese aufladen möchte.(WC-403771) Es ist zu 100% sicher das ich den richtigen Code eingebe, da sogar die Bestätigung erscheint, ob ich diese 20€ wirklich aufladen möchte. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. :)

P.s. hab den Fehlercode auch schon gegooglt aber nichts gefunden.

...zur Frage

Microsoft Konto in Lokales Konto ändern: Fehlermeldung?

Hey, neulich habe ich versucht an meinem PC das Microsoft Konto in ein Lokales Konto zu ändern, jedoch kam eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0x80004005. Habe recherchiert und gesucht, jedoch kam als ergebnis raus, das der Fehler Code immer bei Windows Updates kommt. Mein Windows ist auf dem aktuellsten Stand und der Fehlercode kommt sonst nirgends. Hoffe mir kann jemand helfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?