kinder haben klo mit katzenstreu verstopft...update!

6 Antworten

BLOSS KEINEN ROHRREINIGER REIN!!!! Dann wird das restliche Zeugs so hart wie Beton!!! Solange mit den anderen Sachen und mechanischen Mitteln (reinlangen, kratzen, Pümpel) arbeiten bis es frei ist. Solange auch bei Toilettenpapier aufpassen (Recycle-Papier nehmen, daß sich schon "beim Hingucken" auflöst) und keine Hygieneartikel rein. Bis alles wieder frei ist...

Da geht nur eines: Handschuhe anziehen, Wäscheklammer an die Nase und die ganze Pampe da wieder rausholen! Sorry, aber ist so! Ich weiß leider keinen anderen Weg...! Mit heißem Wasser geht das auf jedem Fall aber leider nicht weg! ;-(

na das hab ich doch alles gemacht! wie gesagt, es staut sich jetzt nur noch kurz und läuft dann wieder voll ab!

0

Sofern sich wirklich noch irgendwo was festgesetzt hat, ist das Problem vermutlich nur nach hinten geschoben.

Vielleicht wäre es sinnvoll mit einer Spirale das Rohr reinigen zu lassen um sicher zu gehen.

also keine entwarnung...?:-(

0
@hutzelmann

Nein, ich denke nicht. Tut mir Leid! :(

Du schreibst ja selbst das sich immer noch das Wasser staut, folglich muss noch was im Rohr sein was den korrekten Abfluss behindert.

Entweder schiebt sich der Klumpen irgendwann durch die Toillettenbenutzung in den Kanal oder er baut sich immer mehr auf, was die Toillette dann komplett verstopfen könnte.

Ich würde einen Klempner zu Rate ziehen.

0

ja, es kann sein! aber ich würde einfach jemanden anrufen, der dass aufschraubt und reinigt! wie alt sind deine kinder den?

klo abschrauben und nachsehen, ob das übel von der anderen seite zu packen ist, hoffentlich ist das abflußrohr nicht verstopft

Was möchtest Du wissen?