Wie kann ich mit youtube geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die AdSense-Monetarisierung brauchst du bei Youtube 1000 Abonnenten und entweder 4000 Stunden Watchtime auf reguläre Videos innerhalb von einem Jahr, oder 10 Millionen Shorts-Aufrufe in den letzten 90 Tagen.

Ab 500 Abonnenten und 3000 Stunden Watchtime oder 3 Millionen Shorts-Aufrufe kannst du Kanalmitgliedschaften anbieten.

Du kannst mit Youtube von Anfang an Geld verdienen, wenn du Affiliate-Links in die Video-Beschreibung oder in einen angepinnten Kommentar packst.