Wie kann ich mit ihm rummachen?

Unholdi  14.12.2024, 09:05

Was für Aufpasser?? Könnt ihr nicht einfach die Finger bei euch behalten?

DieFragemausis 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 09:09

Ne ich meine wor kennen die persönlich. Die haben nichts dagegen aber es ist halt peinlich weil wir die persönlich kennen

3 Antworten

Ab 14 hat mein ein eigenes Recht auf deine Sexualität also kann sie dir nicht vorschreiben mit wem du sex haben darfst und mit wem nicht. Sie darf aber sagen wo hin du darfst und wohin nicht. Falls sie dir verbietet sex zu haben macht sie sich laut Gesetz strafbar unter Eingriff in die Privatsphäre. Suche ein Gespräch und redet drüber

DieFragemausis 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 09:29

Ich will keinen sex mit ihm nur rummachen Sex ist mir dabei noch bissl zu früh

Du solltest mit deiner Mutter ein ernsthaftes Gespräch führen, das Mama ich bin kein Kind mehr Gespräch und das ich hab dich lieb evrsteh dich aber Mama ich will auch leben dürfen Gespräch, danach kannste das vllt einfacher regeln. Das ist nicht normal in der Extremität.

Kannst du dich nicht mit ihm in der Stadt treffen oder auf dem Weihnachtsmarkt und sagen, dass du dort mit einer Freundin verabredet bist?

DieFragemausis 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 08:59

Nö ich darf nicht alleine in die stadt oder Weihnachtsmarkt. Also auch mit Freundinnen nicht

anonym0507  14.12.2024, 09:21
@DieFragemausis

Dann solltest du das Mal dringend mit deiner Mutter aus diskutieren, das ist nicht normal.