Wie kann ich mit ihm rummachen?

3 Antworten

Du bist vielleicht alt genug um alleine irgendwo hinzugehen, aber nicht alt genug um irgendwo rumzumachen. Da ist es ganz gut, dass deine Mutter auf dich achtet.

Allerdings kling es so, als würde sie dir eine echte Beziehung schon erlauben. Was ich ganz gut finde. Vertraue dich ihr an.

OnlyThalia 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 17:20

Nö ich hatte davor 1 beziehung vor einem jahr und mehr die nicht sehr gut verlief aber sonst halt nichts

OnlyThalia 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 17:20

Ich darf halt nicht mal ne kennlernphase haben

Glaub mir, deine Mutter weiß ganz genau das du in einer Beziehung bist.

Niemand kennt dich besser als sie und sie ist ja auch nicht doof nehme ich mal an.

Mütter kriegen alles mit was zuhause passiert.

OnlyThalia 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 20:29

Ne weiß sie nicht sie hat ihn nur einmal gesehen weil sie mich zum Jugendparlament gefahren hat und ihr erster Kommentar war als ich ihm Hallo gesagt habe (damals waren wir kennlernphase) ich rezitiere: omg wie sieht der denn aus. Bitte freunde dich mit diesem möchtegern brillenschlangen jungen ned an. Ich trage selber ne Brille also ka was da mit ihr durchgegangen ist. Danach hat sie ihn nur nochmal zufällig auf dem Weihnachtsmarkt gesehen als wir langspaziert sind und sie hat ihm so sideeye gegeben. Sie weiß nicht einmal das er mich jeden Tag von der Schule abholt und bis zu meiner Station bringt...

Ich würde sagen du solltest mit deiner Mutter darüber reden dass sie 1. Dich nicht so kontrolliert und das du dich dabei unwohl fühlst. 2. Dass du einen Freund hast. Es ist egal ob sie ihn mag oder nicht wenn du ihn liebst dann kann sie es nicht ändern und das ist nicht ihre sache.

Erwähne die Sache mit dem rummachen eher nicht aber du solltest mit ihr darüber reden.

Oder sprich erstmal mit deinem Vater oder zu not Großeltern darüber wenn die es lockerer sehen.