Wie kann ich mit anderer IP Adresse Facebook und Instagram Konto eröffnen und nutzen?

4 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Viele VPN Anbieter sind auf Blacklists, insofern wurde deiner wohl als solcher erkannt und damit blockiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Kannst du einen anderen empfehlen ?

Oder vielleicht ist Proxy bzw. TOR besser ?

Wenn dann müsstest du wahrscheinlich selbst eine vpn aufsetzen bzw dafür sorgen dass du immer die gleiche (falsche IP hast)

Hab aber auch mal gelesen dass es sogar ein "Darknet" Facebook gibt. Ist immer noch das gleiche nur wahrscheinlich mit anderen Inhalten.

drachenlord1610  25.09.2023, 11:50

nein es ist buchstäblich facebook für leute die in ländern sind wo facebook gesperrt ist, die können dann übers darknet rein.

Naja die wollen deine Telefonnummer haben. I

Vpn ist halt schwierig, wird oft vom System erkannt.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Kannst du einen anderen empfehlen ?

Oder vielleicht ist Proxy bzw. TOR besser ?

Warte ein bisschen (2-3 Tage). Lösche deinen Verlauf und Cookies und deinstalliere Browser und installiere sie wieder neu. Versuche es dann mit einer neuen Registrierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Kannst du spezielle VPN, Proxys oder TOR empfehlen, die von Facebook nicht blockiert werden ?