Wie kann ich mich schnell aufwärmen, nachdem ich den ganzen Tag in der Kälte unterwegs war?

6 Antworten

Ich weiß, klingt doof aber bewegen. Irgendwas was den Kreislauf anregt, Kniebeugen oderso.

Dann wird das Blut gut durch den Körper gepumpt und dir wird wieder wärmer

Warm duschen oder eine heise Tasse Tee machen und mit einer warmen Decke irgendwo hin chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme dann immer den Föhn, geht am schnellsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Auto? Motor an und Warmluftgebläse auf den Fußraum stellen.
Sonst bei der Uhrzeit ins Bett legen.

Warm abduschen, Heizung voll aufdrehen und ins Bett legen. Nehme Zinktabletten zur Unterstützung des Immunsystems.