Wie kann ich mich mit jemandem befreunden?

3 Antworten

Da musst Du dran bleiben. " aber nur so ganz leicht". Ein Anfang, immer hin. Geh öfter auf sie zu, in den Pausen, und sprich mit ihr. Deinen Namen sollte sie schon kennen und das Du Interesse an ihr hast. Auch wenn sie da nicht alleine ist. Das zieht ihre Aufmerksamkeit auf dich. Ihre Freundin werden sie ansprechen, "neuen Verehrer, oder wie? Falls sie nichts gemerkt hat, wird sie automatisch von ihren Freundinnen darauf aufmerksam gemacht! Besser geht´s nicht.

Stell dir vor, es wäre deine Schwester - macht das Reden einfacher! Hilft Hemmungen zu überwinden!

Viel Erfolg und alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nur durchs kennenlernen. Du kannst sie ja mal zum Essen einladen oder gemeinsam ins Kino gehen. Aktuell wird da ein Film sowieso total gehypet, von dem sie bestimmt begeistert sein wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Zuerst selbst ein Freund werden und sehen was andere mit deinem Angebot anfangen.