Wie kann ich mich im Urlaub trotz Wassereinlagerungen und Periode wohl im Körper fühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Du könntest Brennesseltee trinken.

Dieser schafft die Wassereinlagerungen aus den Körper. Ich weiß das klingt jetzt erstmal schmerzhaft aber das ist es nicht. Ein Brennesseltee schmeckt wie ein normaler Kräutertee und tut nicht weh. Mit etwas Honig ist er auch leckerer.

Du könntest auch eine High waste shape Bikinihose tragen. Diese würde die Wassereinlagerungen am Bauch verstecken. Sowas gibt es auch als Shape Badeanzug.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Lianera 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 20:16

Vielen Dank für deine Vorschläge !🫶🏻

Ich habe gehört dass Frauen mit Tampon trotzdem schwimmen gehen. Weiß aber nicht ob das stimmt. wurde mir so als Kind von der Lehrerin gesagt weil ich mit Periode nie am Schwimmunterricht teilgenommen habe udn trage halt selber keine. Ich fliege auch, zum ersten Mal in den Urlaub und befürchte dass ich vielleicht meine Periode habe, würde dann aber einfach ohne Schwimmen Urlaub machen. Dann genießt man eben das Buffet und die schöne Umgebung und das Miteinander mit den Menschen mit denen man zusammen Urlaub macht.

Entweder du akzeptierst dich so wie du bist oder du machst was gegen die wassereinlagerungen

Kleidung baggy Sachen halt dann sieht man das ned so nh