Sportbikinis durchsichtig?

8 Antworten

Kommt auch auf deine nippel an ob man was sieht oder nicht. Wenn Ne Polsterung drin ist sieht man eigendlich nichts.

meggxpp
Fragesteller

danke für die Antwort! (:

wenn die polsterungen haben, sieht man die nippis nicht durch. wenn nicht, dann sieht man sie natürlich ein wenig. aber das hat weniger mit der transparenz an sich zu tun, als viel mehr damit dass sich die Konturen abzeichnen, das hast du auch bei Badeanzügen, wenn der Brustbereich nicht so gepolstert ist...

an sonsten kannst du aber auch einen schalenbikini unter das Sportbustier anziehen...

lg, Nicki

Es gibt natürlich auch Sportbikinis die undurchsichtig sind. Ich habe selber so einen. Geh einfach mal in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.

Logisch, im Schwimmbad braucht man Badekleidung xd Polster es doch aus. Gibt auch sicher Bikinis mit festerem Stoff.

meggxpp
Fragesteller

danke für die Antwort :D

Hallo,

wenn du einen Bikini mit recht dünnem Stoff trägst, dann kann das durchaus passieren. Es gibt aber inzwischen Bikinis mit Polsterungen, ob es die bei Sportbikinis auch gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln...trotzdem viel Glück bei der Suche!

lg ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium