Bikini mit oder ohne Polsterung? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mit Polsterung 46%
ohne Polsterung 46%
ist egal 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne Polsterung

Ich habe immer Bikinis mit Polsterung getragen,weil ich auch immer dachte, dass man die Brustwarzen sieht. Aber: Die Brüste bleiben nach dem Schwimmen lange kalt und wie Du ja selber sagst, man hat tausend Liter Wasser in den Polstern. Jetzt habe ich mich mit mehrern Leuten, insbesondere Männern mal über dieses Thema unterhalten und die finden das mit den Brustwarzen totalen Quatsch, die achten nicht drauf, bzw. die stört das gar nicht. Also, zieh´die ruhig ohne Polster an, mache ich jetzt auch und fühle mich auch mittlerweile wohl dabei.

HollyBerry
Fragesteller

da bin ich ja beruhigt. ich hatte bisher nur immer angst das ich dann der depp am see bin der mit steifen brustwarzen rumläuft. ich glaube aber ich werde trotzdem die polster reinmachen wenn ich mit meinen verwandten unterwegs bin. wie schon gesagt es gibt für mich kaum was schlimmeres ;)

ohne Polsterung

bei hellem Stoff ist eine leichte fütterung angesagt. weil sonst zu sehr nippelalarm herscht. wenn sich die nippies ein wenig duchdrücken, das finde ich auch nicht soo schlimm...

lg, Nicki

mit Polsterung

Mit polsterung ist doch viel besser!

ohne Polsterung

Hast du auch ne Polsterung in der Hose? Nein, alsp warum auch im Bikinipberteil.