Sind diese langen Badeanzüge nur für Muslimas?

ghul666  23.11.2021, 15:51

Wo ist der Hinweis auf Muslimas in der Produktbeschreibung?

Katzenauge1234
Fragesteller

Hat halt jemand mL gessagt das sowas nur muslimas tragen

AlfredKubin  23.11.2021, 16:00

WARUM in aller Welt fühlst Du Dich in sowas wohler und was ist Dein Problem mit einem normalen Badeanzug oder Bikini? - Stirbst Du etwa, wenn jemand Deine Haut sieht?

Katzenauge1234
Fragesteller

Weil wir einen Haufen Teenie jungs in der Klasse haben.

13 Antworten

für einen burkini fehlt die kapuze...

lg, nicki

Da gibt es kein Gesetz, das das regelt. Mach wozu du Lust hast.

Da steht doch tauchanzug. Dafür sind die auch da. Das kann also jeder tragen... zum tauchen.

Das sind halt Neopren Anzüge, wenn du das so tragen willst, mach. Aber du könntest wohl einige Blicke ernten.

Katzenauge1234
Fragesteller

Warum? Also ich will halt einen langen tragen

AncientPredator  23.11.2021, 16:07
@Katzenauge1234

Naja weil es schon ungewöhnlich ist mit nem Neopren Anzug, der ja für's Tauchen und Wassersport wie Surfen Etc. eingesetzt wird, anzukommen. Mehr Normal ist so ein Schwimmbody ding, wo so Oberkörper voll bedeckt zur Hüfte ist, oder halt einfach nen Bikini. Letztendlich musst du das aber auch für dich selber wissen. Dann ziehst du eben so ein Ding an. Fühl dich dann aber nicht wiederrum unwohl weil dich alle komisch angucken und dich fragen was das soll ^^

Katzenauge1234
Fragesteller
@AncientPredator

Ja ich weiß ich meinte auch keine taucheranzüge. Aber ich habe keine bilder von diesen anderen gefunden

Beim zweiten könnte es sich um einen Wettkampfanzug für den Triathlon handeln. Allerdings sind die sehr sehr teuer.