Als dickes Mädchen schwimmen gehen?

10 Antworten

also wenn du dich mit der jungsbadehose schon mal wohl fühlst, ist das doch super.

brauchst du nur noch das passende oberteil dazu. ich empfehle einen sportlichen bustier oder bandeu.

entweder farblich passend zur badehose oder so richtig mit kontrast!

ich hab vor jahren mal im schwimmbad ein mädchen mit einer jungsbadehose gesehen, die hatte dazu ein hellbaues his bustier mit ganz feinen dunkelblauen karos an...

lg, nicki

Lass das mit der Badehose und du musst auch kein Bikini teil anhaben es gibt ja auch bade Anzüge! Damit schaut Dan auch keiner blöd dich an! Pass aber auf das du Badeanzüge für Frauen dir Dan holst den diese gibt es auch für Männer auch wen die selten zu sehen sind wen man schwimmen ist!

Grade wen man wirklich dick ist sollte man Sport wie schwimmen machen den das geht nicht auf die Gelenke!

An sich würde ich sagen: Es gibt keinen Grund, dass du dich für irgendetwas schämen müsstest!
Aber es ist deutlich, dass dein Selbstbewusstsein (noch) nicht soweit ist - wobei ich hoffe, dass du es bald hast, dass es dir die anderen wirklich egal sind.

Und klar, kannst du eine "Jungsbadehose" (vermutlich eine Boardshort?) tragen. Das mache ich auch, weil ich die normalen Bikinihöschen in 99% der Fälle unbequem finde.

Aber du kannst, wenn du noch Zeit und Geld hast, dir ggf. einen Bikini mit Panty holen oder einen Tankini.

Mein Mann und meine Partnerin (gleichzeitig meine Schwägerin) sind auch beide dick - sind ja auch Zwillinge.
Aber meine "Schwägerin" trägt Bikini, wenn wir schwimmen gehen. Allerdings hat sie das Selbstbewusstsein, dass ihr die Meinungen und Blicke anderer egal sind. Sie weiß, wer sie ist, was sie kann und hat einen gesunden Selbstwert.

Es ist volkommen egal ob du dick bist, denn du kannst auch dick schön sein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters,lasse dich nicht von unrealen idealen wie auf instagram beirren:) sei einfach Du selbst, denn dein selbst ist bereits das wertvollste was du hast egal was andere auch für sprüche schieben wichtig ist was du von dir selbst hältst!🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele die sich nicht wohlfühlen und die tragen einfach einen Badeanzug in dunkelbau oder schwarz mit einer Mädchenbadehose drüber, meisten Sportmodelle. Wenn man es richtig von den Farben und Schnitten kombiniert sieht das gut aus. Die Badehose sollte aber nicht zu lang sein. Hier ein Beispielmodell. https://www.amazon.de/PUMA-Women-Board-Short-mintgr%C3%BCn/dp/B086D4VPDB/ref=asc_df_B086D4VPDB/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500831465214&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3653914133314892453&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043728&hvtargid=pla-1269198737954&psc=1&th=1&psc=1