Wie kann ich mich ausheulen?

3 Antworten

Du solltest das Problem beseitigen.

Weine dann wenn du es möchtest und dein Körper es verlangt. Du scheinst es dir ja immer wegzudrücken, deswegen kannst du auch am Ende nicht mehr weinen und dann bist du wahrscheinlich unterbewusst auch immer angespannt. Am besten vor der Schule ausweinen und dann ein Tag mal frei nehmen und nicht zur Schule gehen. Am besten was mit Freunden unternehmen.

mariontheresa  04.09.2020, 17:35

Schule schwänzen beseitigt nicht die Ursache.

Anony742  04.09.2020, 17:36
@mariontheresa

Vielleicht ist das Problem auch fast gar nicht zu "beseitigen"! Aber man sollte sich einfach auch mal ausruhen dürfen und wenn man dafür dann einmal die Schule schwänzt? Who cares?