Warum kann ich nicht (alleine) weinen?

2 Antworten

Also ich denke ob Alleine oder nicht ist Grundsätzlich egal solange nicht gerade so ne Laberbacke dabei ist welche alles herum erzählt. Mir ging es lange Zeit so das ich gar nicht mehr geweint habe selbst beim Tod meines Vaters. Ich könnte mittlerweile auf Kommando weinen, ich stelle mir dann eine traurige Situation vor welche ich erlebt hatte.

KickUrAss
Fragesteller

Das hatte ich auch schon versucht aber es klappt einfach nicht so gut bei mir, hast du eventuell weitere Tipps damit ich weinen kann?

Arpie66  21.08.2019, 09:10
@KickUrAss

Na ja...wenn man genau hinschaut was zur Zeit auf der Welt abgeht ist das alleine schon zum Heulen. Sorry...dann versuch doch mal auf irgendeine Beerdigung zu gehen und schau dir das Ganze mal an. Könnte auch Helfen, musst ja nicht mitten in der fremden Menschenmenge stehen.

Ist zwar ein wenig spät aber ich schreibs trotzdem.

Ich habe mich meinem Lieblingslehrer anvertraut, der mir schon einmal geholfen hat. Er hilft mir jetzt weiterhin und hat mir auch Nummern verschiedener Psychologen gegeben

KickUrAss
Fragesteller

es ist nicht zu spät, weil ich immernoch dieses Problem habe und mein Lieblingslehrer (der einzige mit dem ich gut reden kann) hat zudem die Schule gewechselt :(