Wie bringe ich meinen Hund bei zu heulen?

9 Antworten

Wozu soll das gut sein???? Möchtest du Nachbarn ärgern ? Womöglich bekommst du dann Ärger. Also lass den Unsinn. Grenzt an Tierquälerei.

hay ich wollte das auch mal aber alle haben mir davon abgeraten und ich weiß jeztz auch warum...der hund kläfft und jault nur noch wenn ich mal kurz am fenster steehe ..also ich kann dir raten solange dein hund das nicht von sleber macht bringe ihn das nicht bei du bereust das noch...lg

Ich denke, wenn er das nicht von selbst macht wird es schwierig ihm das beizubringen. Wir hatten insgesamt 4 Hunde, von denen nur einer überhaupt heult. Selbstw enn sie heult, heult der andere nicht mit. Vormachen könnteste mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass das wirklich funktioniert.

Wie bringe ich meinen Hund fass bei?

Hi! Ich hab seit 1 Jahr einen Deutschen Schäferhund namens Balou. Er lernt sehr schnell, und ich kann ihn jeder Zeit trainieren. Er kann Kommandos wie Sitz, Platz, gib Laut, Wolf, such und aus. (Btw, "Wolf" heißt, dass er auf Kommando heulen soll). Vor kurzem bin ich nach Köln gezogen und Balou hat sich schon an unsere Wohnung gewöhnt. Naja, ich hab gehört, dass Köln die 3. Gefährlichste Stadt DE ist. Ich wollte nur Sicher gehen, dass mein Hund auf Kommando zubeisst. Wie kann ich Balou beibringen, Zuzubeißen?

...zur Frage

Ist es für Hunde unangenehm zu Heulen? Heulen nur männliche Hunde?

Wir haben 2 Jack Russel. Eine Hündin und einen Rüde. Manchmal heult der Rüde wenn die Hündin läufig ist. Per Zufall haben haben wir herausgefunden, dass wir ihn auch "künstlich" zum Heulen bringen können, wenn meine Söhne diese Laute nachahmen. Der Rüde Heult dann nach kurzer mit.

Ist das für den Hund unangenehm, quasi mitheulen zu müssen? Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Hunderasse die aussieht wie langhaariger Wolf?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen einen Hund gesehen, den ich total schön fand. Er sah ziemlich aus wie ein Wolf, also von Statur und Farben her, nur war er langhaarig.

Ist das eine eigene Rasse? Oder war das ein Mischling? Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber vielleicht Husky-Collie?

Danke für alle Antworten! Lg!

...zur Frage

Mein Hund Heult heute das erste mal wie ein Wolf?

Hallo mir ist gerade Aufgefallen das mein Hund geheult hat wie ein Wolf. Meine Mom war im Einkaufen und ich noch im Bett mein Hund war Unten und ich wachte dann auf durch Ständiges Heulen von dem Hund ging dann runter ins Wohnzimmer dann war er Ruhig bin jetzt bei ihm aber wie ich im Zimmer oben war und der Hund unten Alleine hat er gejault was kann das sein? Danke für jede Antwort ☺

...zur Frage

Wie aggressiv sind Cocker Spaniel wirklich?

Ich will mir schon lange einen Cocker Spaniel zulegen, hab jetzt aber gelesen, dass sie ziemlich ohne Grund sehr aggressiv werden können... Stimmt das wirklich? Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit Cocker Spaniels?

LG

...zur Frage

Meinem HUND DAS geheul bei bringen? WIE?

Hallo ich wollte mal fragen wie ich meinem Hund das gehuel, wie ein Wolf, beibringen kann.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?