Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie mir zu alt ist?

13 Antworten

Du könntest das Kindergartengehabe lassen und sie nehmen, wenn ihr euch beide wollt.

Basti980april
Fragesteller

Ist kein Kindergarten aber mir geht es nd gut dabei

Basti980april
Fragesteller
@ghul666

Du verstehst es nicht ich wollte das noch nie wenn ,, meine Freundin" älter ist

ghul666  10.09.2020, 10:47
@Basti980april

Ich glaube eher, DU verstehst es nicht.

Sei doch froh, dass sie was von dir will.

In der Schule war man der King wenn man eine ältere Freundin hatte. 2 Jahre sind gar nichts, manche ehepaare haben 10+ Jahre Unterschied und es ist kein Problem.

Am Alter sollte es nicht scheitern, irgendwann wirst du das selber merken.

Wenn du dich nicht gut fabei fühlst mit ihr zusammen zu sein dann lass es. Ich würde irgendwie sagen zum beispiel "es tut mir wirklich leid und ich mag dich sehr ich glaube du solltest dir jemamden in deinem Alter suchen" oder schreib deine Gefühle einfach raus. Denn wenn ihr dann doch zusammen kommt und du dich nicht wphl dabei fühlst dann wird es womöglich noch schlimmer doch dann von ihr zutrennen. (ich bin auch ein mädchen und würde es nicht wollen wenn es meinem partner dabei nicht gut geht yk)

Hey,

ganz ehrlich, wenn ihr beide euch liebt sollte das Alter keine Rolle spielen. Es kommt ganz auf die Harmonie zwischen euch an. Und es sind ja auch nur 2 Jahre, ich kenne teils Ehepaare, die einen Altersunterschied von 10 Jahren haben.

Anscheinend seid ihr beide noch nicht reif genug, für eine Freundschaft oder Beziehung.

Vielleicht könnten dir da deine Eletrn gute Ratschläge geben, die kennen dich und die 17 Jährige auch?

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dass sie zwei Jahre älter ist, dann fange an als "Kerl" die Wahrheit zu sagen, dass sie dir zu alt ist,

für manche 17 jährige Mädels wäre ein 15 Jähriger zu jung.

Wenn du Probleme damit hast, dann lasst das hin-und herschreiben und redet in real miteinander.