Wie kann ich meiner Frau klarmachen, dass ich sie wirklich liebe?

9 Antworten

geschenke, blumen, kosmetische dinge wie friseur, Fußpflege, massage für sie organisieren

ebenso zum essen ausführen, ins kino, theater, konzerte

in der öffentlichkeit hand in hand gehen und sie viel in der öffentlichkeit küssen

ihr die tür aufhalten, mit ihr schuhe kaufen gehen, oder kleider anprobieren lassen

ein fotoshooting für sie oder auch ihr beide zusammen als paarshooting

Das kannst du nicht. Gefühle kann man nicht beweisen. Aber ist Liebe ein Gefühl? Jeder Mensch liebt auf seine einzigartige Weise, wenn das auch nicht immer sehr verschieden aussieht. Beweisen, das du sie 'wirklich' liebst? Frag sie doch was für sie ernsthaft eine klarer Beweis wäre und prüfe dich dann ob du bereit bist diesen Beweis anzutreten. Bitte nicht wöchentlich wiederholen. Einmalige Verhandlung und 'Urteilsspruch' !!! Schuldig oder Nicht schuldig zu lieben - jetzt, im Moment da du es beweist, nämlich die geforderte Bedingung erfüllst. Siehe auch: P.Watzlawick: "Liebst du mich?" "Ja!", "wirklich?" "Ja, wirklich!", "Wirklich wirklich?" ... Viel Glück mit deiner Ungläubigen. Oder glaubst vielleicht nur du das sie dir nicht glaubt?? Matthias

Überrasch sie mal mit einer Kleinigkeit, die sie sich irgendwann einmal gewünscht hat. Das zeigt, dass du ihr zuhörst und an sie denkst.

Was zieht man Abends im Restaurant an?

Hallo,

wir sind heute Abend von Bekannten ins Restaurant eingeladen. Wir gehen ins China-Restaurant zum All-U-can-eat. Was würdet Ihr bei so einem Anlass anziehen? Die Bekannten sind sehr angesehene Leute hier im Ort, die Frau ist eine Arzthelferin in einer alteingesessnen Arztpraxis und der Ehemann besitzt einen eigenen Stand auf dem Wochenmarkt. Wir möchten uns natürlich von der guten Seite zeigen. Sollte ich ein Abendkleid extra anziehen oder für solch einen Anlass besser ein Kostüm im Business-Look?

LG

...zur Frage

Sie ist genervt aber behauptet das Gegenteil?

Hey, noch eine frage zur späten Stunde.

Also ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist 16 & ich bin 17. Wir schreiben sehr viel, haben uns auch schon getroffen und geküsst. Naja, sie ist bei einer Freundin und hat etwas getrunken. Sie behauptet jetzt das ich mit ihrer Freundin geschlafen hätte und das ich gemein zu ihr wäre. Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Hinfahren ist leider keine Option. Die vorwürfe sind totaler quatsch.

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Kann eine durch Cannabis induzierte Psychose durch Meditation und klar Träumen geheilt werden?

Ein Freund von mir behauptet, er könne seine Psychose, die bei ihm durch Kiffen und sehr unangenehme Ereignisse ausgelöst wurde, durch klar Träumen und viel Meditation heilen.

Er meinte, wenn er seine Träume selber steuern kann, wird er irgendwann es schaffen, sein Unterbewusstsein so positiv zu beeinflussen, dass die Psychose viel besser wird oder sogar verschwindet.

Findet ihr er hat da recht oder denkt ihr, dass sowas totaler Quatsch ist?

...zur Frage

Kann meinen Eltern keine Liebe zeigen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich liebe meine Mutter unheimlich viel!!! Und ich bin mir sicher das sie mich auch liebt. Jedoch kann ich ihr keine Liebe zeigen..bei meinem Vater genauso. Bei freunden geht dies ganz einfach. Aber bei meiner Mutter irgendwie nicht. Ich kann ihr nicht mal ein "Ich liebe dich Mami" sagen. Woran liegt das? Und wie könnt ich es doch schaffen ihr meine Liebe zu zeigen? :(

...zur Frage

Bier und Radler trinken mit 15?

Hallo, ich bin 15 und haben schon öfters mit Freunden abends 2-3 Bier getrunken. Bis jetzt haben meine Eltern nie etwas gemerkt aber ich habe angst das wenn sie es erfahren ich Schwierigkeiten bekommen könnte. Wie war das bei euch? Stört es eure Eltern wenn ihr offiziell noch keinen Alkohol trinken dürft und was würdet ihr an meiner stelle tun? Danke

...zur Frage

Wieso hat man Sex mit dem Partner?

Hallo liebe Community :) ich habe eine Frage und zwar wieso hat man mit seinem Partner Sex und nicht mit seinen Freunden oder so? Weil irgendwie ist es ja so ein beziehungsding mehr oder weniger klar gehen manche in den Puff oder so aber meistens ist es so ein beziehungsding und deshalb frage ich mich halt wieso man nur Sex zwischen Partnern hat und nicht einfach so zwischen Freunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?