Wie kann ich meinen Penis in der Unterwäsche nach oben lagern?

4 Antworten

Wie bei vielen anderen Themen (z. B. veganes Essen) wird auch hier viel zu stark übertrieben. Wenn ein nach unten hängender Penis wirklich so schädlich wäre, was die Fortpflanzung angeht, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Was willst du denn dagegen machen, wenn dein Penis nach unten rutscht? Willst du ihn mit Klebeband befestigen? Ich bin davon überzeugt, dass dein Erektionswinkel bei einer anderen Lagerung auch kein anderer wäre.

Aeldaron1990
Fragesteller

Es geht doch dabei nicht um Fortpflanzung, da hab ich als homosexueller Mann doch eh schon komplett versagt.

Ju202  13.07.2019, 15:25
@Aeldaron1990

Es geht nicht nur um Fortpflanzung, aber sie ist sicherlich für die meisten der Hauptgrund, auf die richtige Penislage zu achten.

Aeldaron1990
Fragesteller
@Ju202

Laut meinem Urologen soll ich generell keine Gedanken daran verschwenden, da ich ja Homosexuell bin, meinte er.

AncheCameo  13.07.2019, 20:38
@Aeldaron1990

Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber spätestens nach dieser Aussage hätte ich an deiner Stelle das Vertrauen zu diesem Urologen verloren.

Aeldaron1990
Fragesteller
@AncheCameo

Fällt mir nur immer schwer einen anderen Arzt zu suchen. Als Asperger mag ich es leider nicht mich auf Neues einzulassen, brauche immer Jahre einen neuen Arzt aufzusuchen.

Im Suspensorium der Unterwäsche habe ich auch immer sehr viel Platz, was mich doch sehr verwundert, da die Größe vom Penis leicht über dem Durchschnitt liegt und die Größe der Hoden sehr weit über dem Durchschnitt liegt, es sieht in der Unterwäsche so aus, als hätte ich keine Genitalien.

Kann es sein das die Unterhosen einfach eine Nummer zu groß sind?

Ansonsten probier mal Slips von Calin Klein aus https://www.amazon.de/Calvin-Klein-Herrenslip-Packung-Schwarz/dp/B077BCSQQD/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1PKAMSGKIGRDC&keywords=calvin%2Bklein%2Bslips%2Bherren&qid=1563125643&s=gateway&sprefix=Calvin%2BKlein%2BSlips%2Caps%2C199&sr=8-5&th=1&psc=1

Diese aber wirklich eine Nummer kleiner bestellen, da sie sehr weit ausfallen.

Aeldaron1990
Fragesteller

Ich trage XL, L ist zu eng an den Beinen und gehen mir auch nicht Komplett über den Po.

Als ich mal eine Verkäuferin gefragt hatte welche Größe mir passen würde, meinte sie, dass es in der Regel die selbe Größe wie bei meinen Oberteilen wäre, also M. M kriege ich noch nicht mal an.

Ich habe leider mein Körperfett in Beine und Po.

H2Onrw  16.07.2019, 19:18
@Aeldaron1990

Ich trage bei 34 Bundweite in Jeans und Calvin Klein Unterhosen in S. Von daher ist klar das XL bei dir viel zu weit ist und deinen Genitalien keinen halt bietet.

Hallo Aeldaron1990,

Glaube doch nicht alles was du hörst. Wenn es so schädlich wäre, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Lege ihn dir einfach so hin wie es für dich am bequemsten ist und dann hat sich das.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Aeldaron1990
Fragesteller

Auch nicht dem Urologen? Tiefer als vor Jahren ist mein Erektionwinkel doch schon geworden, lag damals fast am Bauch an. Also was ist dann die Wahrheit?

Anonym8642  13.07.2019, 21:01
@Aeldaron1990

Ich halte es jedenfalls für Schwachsinn, zu 100% wissen tue ich es aber nicht. Kannst ja mal einen Urologen fragen ob was dran ist.

Anonym8642  13.07.2019, 21:25
@Aeldaron1990

Naja, er wird sich ja wohl hoffentlich besser auskennen als irgendein Typ aus dem Internet, oder?

Trotzdem glaube ich das nicht so richtig...

Aeldaron1990
Fragesteller
@Anonym8642

Ja und da komme ich zu meinem Problem, eine bessere Lagerung bekomme ich nicht hin. Rutscht immer nach unten.

Aeldaron1990
Fragesteller
@Anonym8642

Habe nur Angst wenn ich es sein lasse, nur noch schlimmer wird und er dann erigiert dann nur noch nach unten hängt und fragen sollte ich, so glaube ich, besser einen anderen Urologen.

Aeldaron1990
Fragesteller
@Anonym8642

Einen neuen suchen... Das kann bei mir wieder Jahre dauern, habe es nicht so gut mit neuen Personen, habe Asperger.

FastXFurious  10.08.2019, 20:15
@Aeldaron1990

Lass dich nicht verwirren, es ist schon so wie der Urologe sagt. Man(n) hat nur einen Bänderhalteapparat und damit sollte man "pfleglich" umgehen. Besonders wenn Penis oder Hoden relativ groß und schwer sind folgt das ganze "Gehänge" mit der Zeit ganz natürlich der Schwerkraft! (vergleichsweise der Bänderapparat bei großen Brüsten) ;-)

Habe selber schon mit 13/14 angefangen den Penis konsequent nach oben zu tragen. Habe mir dazu in sämtliche Unterhosen ein Gummiband vorne weit oben eingenäht. Vorhaut zurück und dann die Eichel unter dem Gummiband durchziehen bis es hinter dem Eichelwulst in der Furche liegt. Bei mir hält das perfekt den Penis nach oben gestreckt, und habe dadurch immer ein steile Erektion gehabt, auch so bis dicht an die Bauchdecke.

Habe dann aber vor einigen Jahren eine OP zur Penisvrrlängerung durch maximalen Vorschub der Schwellkörper machen lassen, was von knapp 19 cm zu guten 22cm Länge geführt hat. Dabei mussten aber zwangsläufig die oberen Haltebänder durchtrennt werden. Was dazu geführt hat das mein Erektionswinkel von 90° aufwärts zu ca. 10-30° Grad abwärts abgenommen hat. Obwohl die Erektion unverändert hart bleibt. (Hatte mir der Urologe aber vorher schon gesagt das das passieren wird.) Der Anstellwinkel hat also absolut nicht nur was mit der Erektionsstärke zu tun sonder v.a. wie stramm die oberen Haltebänder sind!

FastXFurious  10.08.2019, 20:25
@Aeldaron1990

Lies mal meinen Kommentar hier drüber, der Trick mit Gummiband sollte auch bei dir funktionieren!

H2Onrw  14.07.2019, 19:37

Beim Erektionswinkel geht hier nicht um schädlich sondern nur um die Optik.

Anonym8642  14.07.2019, 19:51
@H2Onrw

,,Also was kann ich jetzt tun um ihn richtig zu lagern und nicht noch weiter zu schädigen?"

H2Onrw  14.07.2019, 19:53
@Anonym8642

schau mal in meinen Beitrag hier, da hab ich es erläutert

Ich glaube kaum, dass es ausleiernde Haltebänder gibt, da wird Unsinn erzählt.

Die Natur hat den Penis so konstruiert dass er runterhängt. Und dass er mit oder ohne Unterhose nicht nach oben gerichtet bleibt erlebt jeder. Wie die Erektion steht oder wie krumm ein Penis ist dürfte anatomisch vorgegeben sein und nicht änderbar.

Wenn du seinen Penis fixieren möchtest solltest du möglichst enge Unterhosen tragen, je unbequemer desto besser.

Ich trage lieber keine, das ist bequemer, egal wie der Penis hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ju202  13.07.2019, 15:28

Bei zu enger Unterhose klemmt man sich die Eier ein. Das ist sicherlich wesentlich schädlicher als ein nach unten gerichteter Penis.

Aeldaron1990
Fragesteller

Also erzählt mir also auch der Urologe Unsinn? Na ja Ärzte sind ja auch nicht immer allwissend.

Mein Erektionwinkel hat allerdings tatsächlich über die Jahre abgenommen, der lag damals fast am Bauch an.

AncheCameo  13.07.2019, 20:33
@Aeldaron1990

Die fehlende Allwissenheit deines Urologen ist ja nicht der Punkt. Aber er scheint dein Erektionsproblem nicht so richtig ernst zu nehmen, kann das sein?

Aeldaron1990
Fragesteller
@AncheCameo

Laut seiner Aussage ist das kein Erektionsproblem, da er ja trotzdem richtig Hart wird. Er meinte halt dass meine Haltebänder nachlassen.

AncheCameo  13.07.2019, 21:24
@Aeldaron1990

Naja, irgendein Problem scheinst du ja damit zu haben, dass er auf »Halbmast« steht, sonst würdest du es hier auf gutefrage nicht so ausführlich diskutieren. Das solltest du deinem Urologen klar machen, und das sollte er auch ernst nehmen.

Aeldaron1990
Fragesteller
@AncheCameo

Ja, natürlich habe ich damit ein Problem, aber vielleicht muss ich dafür den Urologen wechseln, er meinte eh dass das Problem nicht so wichtig sei, da der Penis ja aus medizinischer Sicht zur Fortpflanzung sei und ich als Homosexueller mich eh nicht fortpfanzen kann.

FastXFurious  10.08.2019, 20:37
@Aeldaron1990

Du kannst deinen Erektionswinkel aber aktiv wieder steigern durch Training des sog. Pc-Muskel am Beckenboden. Ich setze mich dazu immer auf eine Stuhl- oder Bettkante dann ist durch den Druck auf die Peniswurzel die Erektion enorm kräftig. Dann ziehe ich den Pc-muskel fest zusammen,das der Penis dadurch nach oben steigtsteigt. Und das so lange wie möglich halten. Dann locker und wieder aufwärts mind. 10 Min lang 2x täglich. (Stärkt außerdem garantiert die Abspritzstärke!!)