Penis bleibt in Unterhose nicht an seinem Platz?
Wenn ich meinen Penis in der Unterhose (ich trage enge Boxershorts, also Trunks) zur Seite lege, dann rutscht er mit der Zeit nach unten ins Suspensorium. Bedeutet das, dass mein Penis zu klein ist, um ihn zur Seite zu legen oder ist das normal? Hat das überhaupt etwas mit der Penisgröße zu tun oder woran kann es liegen? Bei vielen höre ich nämlich, dass sie ihren Penis zur Seite tragen und der da bleibt oder sogar automatisch dort hin rutscht.
5 Antworten
könnte an der größe liegen. wie groß ist er denn?
nein. also meiner ist schlaff 11-12cm und ich bevorzuge ihn ganz normal nach oben zu legen, da man bei mir immer durchsieht
Nach oben legen habe ich auch schon ausprobiert. Jedoch fällt er dort ebenfalls immer nach unten bzw. zur Seite. Außerdem ist es sehr unangenehm, sobald er steif wird...
wenn er steif ist es allgemein problematisch. bei meinen 18cm klemm ich den ein
Kenne ich. Meiner ist auch so in dieser Größenordnung unterwegs
Die Retroshorts sind ja extra so konzipiert, dass der Penis mittig liegt. Du könntest mal Slips ausprobieren, da kannst du den Penis gut seitlich liegen und der bleibt dann auch da.
Achso, ich hatte es nur von anderen gehört, die auch Retroshorts tragen und bei denen rutscht komischerweise nichts
Ist sicherlich auch immer ein wenig Modell und Markenabhängig. Da muss einfach jeder für sich das passende rausfinden.
Die Unterhosen sind ja extra so gemacht, dass der Penis in der Mitte liegt und wenn er von sich aus dorthin rutscht, zeigt das ja eigentlich nur, dass sie ihren Zweck erfüllen.
Wenn du ihn unbedingt zur Seite legen willst, solltest du mal Slips probieren, da kann er weniger leicht verrutschen.
Das lässt sich nicht vermeiden. Ansonsten mal Slips versuchen. Die sitzen etwas enger am Körper.
Der Penis sollte in der eng anliegenden Unterhose wie einer Trunk im Suspensorium nach oben untergebracht werden. Wenn du dir die Schnittform des Suspensorium anschaust, dann wirst du feststellen das diese nicht gedacht ist um den Penis zur Seite unterzubringen. Es ist natürlich meist so das er nicht exakt mittig nach oben liegen bleibt sondern immer etwas schräg.
Wenn deine Unterhose deinem Penis nicht diesen Halt bietet, dann hat sie vermutlich eine schlechte Schnittform im Bereich des Suspensoriums oder ist zu groß.
Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.
Jedoch wird es bei mir sehr unangenehm, sobald ich eine Erektion bekomme und ich ihn zuvor nach oben ins Suspensorium gelegt habe
Also zu groß, um ihn zur Seite zu legen?🤔