Welche Boxershorts würden ganz gut passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt nicht ein Experte, aber versuche mal Boxerpants mit einem Elastananteil (zB Spandex,...) von 20% und mehr. Diese Pants haben einen sogenannten "Second Skin Effekt", liegen wie eine zweite Haut am Körper. Besonders angenehm zu tragen ist ein Materialmix ais Polyamid und Elastan. Dabei sollte dann alles schön bedeckt sein und an Ort und Stelle bleiben. 😉

Diese Shorts sind zumeist leider nicht die Billigsten und einige Jungs fühlen sich eingeengt damit, aber vielleicht probierst du sie einfach mal. 💁‍♂️ Außerdem machen sie eine nette "Ausbuchtung". 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage meinen Penis nach unten und der Penis bzw. der Hodensack guckt manchmal an der Seite raus, sodass sie nicht ganz "eingeschlossen" sind.

Genau das ist dein Problem, die Penislage nach unten. Dein Penisansatz ist normal bzw. tief und daher kann es nur passen wenn du den Penis normal entsprechend der Schnittform der Unterhose mit der Eichel nach oben ins Suspensorium legst.

Schau dir mal diese beiden Modelle an:

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer. Beide fallen weit aus daher sollte man bei Nike und CK eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Die Pensilage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Jonas7344 
Fragesteller
 05.12.2022, 19:07

Das habe ich schon probiert, jedoch guckt mein Penis bei mir oben raus wenn ich ne Erektion habe.

0

War genau der Grund, wieso mir Boxershorts zu blöd geworden sind.
Bin auf Slips umgestiegen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Slips gemacht. Da wird alles gut an Ort und Stelle gehalten und baumelt nichts heraus. Auch wenn viele behaupten da passt nichts rein in so einen Slip, stimmt es nicht. Da kann man ne Menge reinpassen, jenachdem welches Modell man nimmt ;)