Geeignete Trunks, um den Blutpenis gerade nach oben zu lagern?

1 Antwort

Ich habe auch einen Blutpenis und trage ihn immer wie von dir gewünscht nach oben.

Aktuell bevorzuge ich:

  • Calvin Klein Trunks U2664
  • Calvin Klein Trunks U1326
  • Diesel Trunks

Diese haben ein gut ausgearbeitetes Suspensorium, ohne Mittelnaht und ich bin damit sehr zufrieden. Natürlich bleibt der Penis bei Bewegung nicht immer exakt auf der 12 Uhr Stellung sondern rutscht auch mal etwas schräg. Noch stärker auf 12 Uhr wird der Penis natürlich in Slips mit gutem Suspensorium gehalten.

Die Penislage nach oben geht natürlich nicht bei einem sehr hohen Penisansatz.

eduw1
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kannst du bei den Diesel Trunks vielleicht noch mehr ins Detail gehen, die haben ja so einige Modelle?

Noch stärker auf 12 Uhr wird der Penis natürlich in Slips mit gutem Suspensorium gehalten.

Beispiel? :)